Luther free Streaming 2021 – wir verraten dir wie!

Der coole Brit-Detektiv Luther mit den unkonventionellen Ansätzen ist genau deines? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Du brauchst weder ein Netflix-Abo noch Amazon Prime – mit dem BBC iPlayer funktioniert das Luther free Streaming einwandfrei und wirklich kostenlos. Allerdings nur mit einem Trick … Den wir dir aber natürlich hier bei uns verraten!

Luther ist einfach der coolere Sherlock

Sherlock Holmes ist cool- Luther ist cooler. Finden zumindest alle Fans des britischen Detectives, der seit 2010 von Idris Elba verkörpert wird. 7 Staffeln gibt es mittlerweile bereits. Und jede einzelne Folge ist es wert, angeschaut zu werden. Finde ich zumindest. Damit du dich nicht gleich in Unkosten stürzen musst, erkläre ich dir hier, wie du Luther kostenlos streamen kannst. Auf Netflix ist die Serie zwar momentan auch verfügbar, aber da brauchst du klarerweise ein Abo. Luther free Streaming ist eindeutig netter 🙂

Luther free Streaming – kostenlos, ohne Abo

Aber nicht mit dem britischen BBC iPlayer: Hier klappt das Luther kostenlos streamen ganz ohne Abo etc. Wenn du das jetzt sofort testen möchtest, muss ich dich aber enttäuschen. Ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht. Obwohl – eigentlich schon, da benötigst nur das gewisse Etwas: ein VPN-Service.

Warum du ein VPN zum Luther streamen brauchst

Der BBC iPlayer ist nur in Großbritannien verfügbar und das nehmen die Briten ganz genau. Nein, ganz im Ernst: Diese Verfügbarkeit passiert aufgrund regionaler Lizenzen und Sendebeschränkungen und wird Geoblocking genannt. Diese Sperren sind natürlich überhaupt nicht lustig für alle Film- und Serienfans, die auch ausländische Dienste nutzen möchten. Aber ein VPN kann Abhilfe schaffen und dieses Geoblocking umgehen.

Luther free Streaming ohne VPN
Von Deutschland aus sperrt dich der BBC iPlayer aufgrund von Geoblocking.

So umgeht ein VPN Geoblocking

Dank es VPN-Services kannst du dich mit vielen verschiedenen Servern auf der ganzen Welt verbinden. Damit wird deine echte IP-Adresse verschleiert und stattdessen gilt jene des VPN-Servers. Wenn du dich also mit einem UK-Server verbindest, hast du eine UK-IP-Adresse und ein Streamingdienst meint, dass du in Großbritannien bist. Damit sind die geografischen Sperren Geschichte, denn sobald du einen britischen Standort hast, bist du quasi zum Luther free Streaming berechtigt.

Luther free Streaming mit VyprVPN
Sobald du mit einem VPN-Server in Großbritannien verbunden bist, kannst du Luther problemlos streamen!

Nicht jeder VPN ist für Luther free Streaming geeignet!

Aber auch bei der Wahl deines VPNs musst du vorsichtig sein. Denn der BBC iPlayer ist – ebenso wie Netflix, Sky, DAZN etc. – kein Freund von derartigen Services. So investieren die Streamingdienste Zeit und Geld, um VPNs zu erkennen und die User trotz der „richtigen“ IP-Adresse über einen VPN-Server zu sperren. Deswegen testen wir die verschiedensten VPN-Services auch laufend, ob und bei welchen Diensten sie funktionieren. Unten findest du unsere drei Favoriten, mit denen das Luther free streamen sicher klappt.

Luther kostenlos streamen – schnelle Anleitung

  • Entscheide dich für ein – gutes – VPN, das Streaming ermöglicht. In unserem Test haben wir VyprVPN verwendet, weil es wirklich schnell, stabil und einfach zu handeln ist.
  • Öffne deine VPN-App.
  • Verbinde dich in diesem Fall mit einem UK-Server – denn du möchtest ja Luther free Streaming erreichen, und das geht nur in Großbritannien.
  • Dann gehe zum BBC iPlayer, melde dich (kostenlos) an und schon kannst du Luther kostenlos streamen!

Luther kostenlos streamen: unsere VPN Empfehlungen

VyprVPN – der Alleskönner

Einer unserer absoluten Favoriten für Streaming bzw. besser gesagt der beste! Mit VyprVPN kannst du überall deutsche Streamingdienste sehen, aber auch ausländische wie eben den BBC iPlayer. Und das in sehr guter Qualität und sicher vor Abmahnungen. Zum kompletten VyprVPN Testbericht.

Keine Coupons gefunden.

NordVPN – ebenfalls sehr gut geeignet

Auch NordVPN ist für Streaming sehr gut geeignet. Nicht umsonst zählt der sehr erfahrene und langjährig tätige Provider weltweit zu den beliebtesten Services. Mit VyprVPN kann NordVPN allerdings nicht ganz mithalten – Amazon Video DE sperrt ihn bspw. Zum kompletten NordVPN Testbericht.

Keine Coupons gefunden.

SurfsharkVPN – der Newcomer

Last but not least der Newcomer unter den VPNs. Surfshark ist noch nicht lange am Markt, hat aber einiges zu bieten. Auch in Sachen hochwertiges, unterbrechungsfreies Streaming. Allerdings kannst du nicht so viele deutsche Streamingdienste damit entsperren wie mit NordVPN oder VyprVPN. Zum kompletten Surfshark Testbericht.

Keine Coupons gefunden.

Das können die drei Services streamen – ein Überblick:

Streaming von TV und Videoinhalten
VPN-Dienstname

VyprVPN

NordVPN

Surfshark VPN

Nutzung am Heim-Router
Nutzung mit KODI
SmartDNS
FireTV App
Abmahnungen vermeiden
Unterstütze Streaming-PlattformenNetflix (DE)DAZN (DE)Eurosport (DE)Maxdomezattoo (CH)N24 (DE)MDR (DE)rbb (DE)WDR (DE)Arte DE)3Sat (DE)Disney+ (DE)SRF (CH)Servus TV (DE, AT, CH)Netflix (DE)Amazon Video (DE)DAZN (DE)Sky (DE)Eurosport (DE)Maxdomezattoo (CH)WaipuARD (DE)ZDF (DE)BR DE)N24 (DE)MDR (DE)rbb (DE)WDR (DE)Arte DE)3Sat (DE)Pro7 (DE)Sat1 (DE)Kabel1 (DE)Disney+ (DE)MagentaTV (DE)ORF (AT)SRF (CH)Servus TV (DE, AT, CH)Netflix (DE)Amazon Video (DE)DAZN (DE)Eurosport (DE)Maxdomezattoo (CH)JOYNARD (DE)ZDF (DE)BR DE)N24 (DE)MDR (DE)rbb (DE)WDR (DE)Arte DE)3Sat (DE)Pro7 (DE)Sat1 (DE)Kabel1 (DE)Disney+ (DE)ORF (AT)SRF (CH)Servus TV (DE, AT, CH)

Erstellt am: 03/11/2021

Schreibe einen Kommentar