Hilfe & Beratung. Wir möchten mit unseren Lesern im direkten Kontakt sein.

Wir waren und sind jeden tag mit unseren Lesern in direktem Kontakt. Dabei erfahren wir auch, was unsere Leser von verschiedenen veröffentlichten Testberichten halten und ob sie diese eben auch selbst nachvollziehen können. Durch den direkten Kontakt haben wir aber auch stets die aktuellsten Informationen vom Markt und einen entsprechenden Überblick darüber was für VPN-Anwender relevant ist.

Nichts ist wertvoller als ein persönlicher Ansprechpartner.

“Ich und meine Kollegen bemühen uns für Dich persönlich und immer angemessen erreichbar zu sein. In einem direkten Gespräch lassen sich stets alle unklaren Dinge am einfachsten lösen. Es gibt auch keine zu einfachen Fragen, und wir bemühen uns aber verständlich und auch umfassend zu antworten.” – Markus Hanf

Unser Team besteht aus Testern, Autoren, Entwicklern, Technikern und natürlich zusätzlich auch aus “Spass und Überzeugung“, für unsere gemeinsame Aufgabe!

Im Bild von Links: Dmitrii, Igor, Kirill, Sam, Martin, Alexandra, Tatiana.

VPNTESTER Team für Dich erreichbar!
VPNTESTER Team für Dich erreichbar!

Kontaktiere uns direkt & sofort.

VPN Tester Live Chat

Direkter Kontakt im Live-Chat (Direkt)

Mehr als 15.000 Leser haben mich bereits im Chat direkt erreicht. Dieser Kommunikationskanal direkt auf der Seite eingebunden ermöglicht eine rasche Beratung & Hilfe ohne die Seite zu verlassen!

Nicht immer verfügbar!

VPN Tester Telegram

Erreiche uns direkt bei Telegram.org (Direkt)

Ich habe auch einen eigenen Telegram Zugang. Du erreichst mich direkt über @vpntester_chat und kannst auch direkt mit mir sprechen.

VPN Tester WhatsApp

Kontakt per “Whatsapp”

Du erreichst uns auch über Whatsapp, allerdings ich nutze Whatsapp nicht auf meinem Hauptgerät aufgrund von Datenschutzgründen. Daher bitte erwarte keine unmittelbaren Antworten dabei.

VPN Tester telefonisch erreichen

Telefonische Erreichbarkeit (Terminvereinbarung)

In vielen Fällen macht es Sinn direkt über das Telefon zu kommunizieren, dazu bitte ich aber um eine Terminvereinbarung vorab. Mein Telefon wird nicht von einem CallCenter betrieben, weshalb ich auch nicht immer abheben kann.

Terminvereinbarung ist Voraussetzung!

VPN Tester per E-mail kontaktieren

Direkter Kontakt per E-Mail (Direkt)

Mehr als 28.000 beantworte E-Mails meiner Leser bisher, die besonders dann eintreffen, wenn ich nicht im Chat verfügbar bin. Ich freue mich aber über jede Nachricht auf diesem Weg und antworte innerhalb von 24h garantiert.

 

EMail

Bitte beachten – Unsere Unterstützer haben Vorrang!

Wir sind als gemeinnütziges Projekt nicht in der Lage alle Anfragen gleichrangig zu beantworten. Wir müssen darauf achten, dass wir die vorhandenen Ressourcen möglichst effizient verwenden, garantieren aber, dass wir jedem unserer Leser auch helfen werden.

  1. Für allgemeine Anfragen und auch für Anfragen von “Unterstützern” unseres Projektes, bieten wir direkten und persönlichen Kontakt an.
  2. Für alle anderen individuellen Anfragen können wir derzeit nur per EMail oder Webseite Hilfe leisten.
    Da sich jeder Leser ja auch selbst entscheiden kann ob er unser Projekt durch einen geringfügigen Zeitaufwand unterstützen möchte, halten wir diese Vorgehensweise für fair, dass wir denen die uns nicht unterstützen möchten auch mit geringerer Priorität helfen werden. (Antworten erfolgen demnach nicht direkt, sondern unsere Antworten können bis zu 48h in Anspruch nehmen, bitte daher auch die Fragestellungen möglichst detailliert ausführen um Rückfragen zu vermeiden)

Wenn Du noch kein “Unterstützer unseres Projektes” bist, dann stehen Dir daher die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:


Wir leisten diesen Service kostenlos und freiwillig!

Wir erhalten dafür von niemanden einen Kostenersatz, keine Provisionen oder andere Vorteile durch diese gebotene Dienstleistung. Es versteht sich aber von selbst, dass wir diesen freiwilligen Service nur Personen anbieten, die begründete Hilfe suchen oder Beratung brauchen. Daher steht es uns auch frei, eine Hilfe jederzeit abzulehnen oder auf inhaltslose Fragen nicht zu reagieren. Darüber hinaus geben wir Hilfestellung, weisen aber jegliche Ansprüche auch zum Schadensersatz zurück, jeder handelt wenn es unsere Ratschläge befolgt auf eigene Gefahr hin. Das ist auch darin begründet, dass uns nie alle Informationen vorliegen in einem Chat zum Beispiel und sich daher Unschärfen bei Schlußfolgerungen ergeben können.