Hilfe & Beratung. Wir möchten mit unseren Lesern im direkten Kontakt sein.

Wir waren und sind jeden Tag mit unseren Lesern in direktem Kontakt. Dabei erfahren wir auch, was unsere Leser von verschiedenen veröffentlichten Testberichten halten und ob sie diese eben auch selbst nachvollziehen können. Durch den direkten Kontakt haben wir aber auch stets die aktuellsten Informationen vom Markt und einen entsprechenden Überblick darüber was für VPN-Anwender relevant ist.

Nichts ist wertvoller als ein persönlicher Ansprechpartner.

“Ich und meine Kollegen bemühen uns für Dich persönlich und immer angemessen erreichbar zu sein. In einem direkten Gespräch lassen sich stets alle unklaren Dinge am einfachsten lösen. Es gibt auch keine zu einfachen Fragen, und wir bemühen uns aber verständlich und auch umfassend zu antworten.” – Markus Hanf

Unser Team besteht aus Testern, Autoren, Entwicklern, Technikern und natürlich zusätzlich auch aus “Spass und Überzeugung“, für unsere gemeinsame Aufgabe! 

Wir bieten einen sehr umfangreichen kostenfreien Service für unsere Leser an.
Wer persönlich mit uns sprechen möchte kann sich auf einen kompetenten Ansprechpartner verlassen. 

VPN Fragen & Antworten (Hilfe) Fragen & Antworten

In unserem Hilfe Forum findest Du eine ganze Reihe an Antworten und kannst selbst Fragen zu VPN stellen.  Fragen & Antworten

Wir sind erreichbar und helfen persönlich.

Wir betreiben seit dem Jahr 2010, aus Leidenschaft unsere VPNTESTER Plattform und haben mit mehr als 15.000 Chats, mehr als 1.500 Telefonate und unzählige EMails Erfahrungen direkt von unseren Lesern gewinnen können. Dabei wurden wir zu Experten im Bereich Datenschutz, Privatsphäre aber auch der Nutzung von VPN Verbindungen auf Geräten oder mit Routern. Neben unserer qualifizierten Ausbildung und unseren technischen Berufen, können wir auch auf internationale Erfahrungen im Netzwerkbereich verweisen, und sind auch TOP500 Unternehmen weltweit unsere Kunden die uns als Experten schätzen.

VPNTESTER Team für Dich erreichbar!
VPNTESTER Team für Dich erreichbar!

Im Bild von Links: Dmitrii, Igor, Kirill, Sam, Martin, Alexandra, Tatiana. (Unser Team ist nicht vollständig am Bild)
Mehr Details zu uns und persönliche Kontaktwege zu jedem einzelnen Teammitglied bei VPNTESTER findest Du auf unserer “Über uns” Seite.

 

Kontakt zu den VPNTESTER

Wir arbeiten gemeinnützig, das bedeutet, dass wir mit VPNTESTER kein Geld verdienen. Du kannst in unseren Transparentberichten die Einnahmen und Ausgaben unseres Projektes einsehen. Wir haben nichts zu verstecken und haben als Ziel unseren Lesern bei Ihren Fragen zu VPN. Datenschutz oder Informationsfreiheit zu helfen, auf verschiedene Arten und mit diversen Medien.

VPNTESTER Kontakt

Kostenlose Kontaktmöglichkeiten

  1. Du kannst in unserer Fragen & Antworten Sektion auf unserer Webseite informieren oder dort auch Deine persönliche Frage stellen. Nach wenigen Tagen wirst Du von uns eine Antwort erhalten.
  2. Werde Teil der VPNTESTER Gemeinschaft und abonniere unseren Telegram Kanal (@vpntester) oder trete der VPNTESTER Diskussionsgruppe (@vpntester_gruppe) bei und unterhalte Dich mit uns oder anderen erfahrenen Gruppenteilnehmern.
  3. Der direkte Email Kontakt ist derzeit Premium Support Nutzern vorbehalten.

Bitte beachte, dass wir wirklich unser Möglichstes tun werden um Dir auch kostenlos zu helfen und die benötigten Informationen für Deine Fragen zu finden. Auf Basis der von uns bereits veröffentlichten Anleitungen sollte dies in den meisten Fällen auch ausreichend sein.  Wir haben uns aber ganz bewusst entschieden, persönliche Hilfeleistung nicht mehr kostenlos anzubieten. (Es kostete uns sehr viel Geld und Zeit um dies in der Vergangenheit zu tun, wir arbeiten gemeinnützig und müssen daher darauf achten, die aufgewendeten Ressourcen schonend einzusetzen. Diese persönlichen Leistungen bieten wir daher ausschließlich noch bei der Terminbuchung eines Beratungstermines oder im Zuge einer gebuchten Remotehilfe an. Es ist einfach so, dass wir diese Leistungen nicht weiterhin kostenfrei anbieten können und zumindest einen Kostenanteil für unsere Zeit in Rechnung stellen müssen. Jeder unserer Leser sollte aber diese Sachlage selbst nachvollziehen und auch verstehen können.

Premium Support 365 Tage pro Jahr
Premium Support 365 Tage pro Jahr

Unser persönlicher Premium Support (365 Tage pro Jahr)

Ausgewiesene Experten in der Netzwerktechnik benötigen Erfahrung und auch umfangreiche  fachspezifische Kenntnisse. Wir versuchen zwar möglichst vielen Menschen mit unseren Anleitungen zu helfen, wer uns aber persönlich erreichen möchte und damit die Arbeitszeit unserer Experten beansprucht, hat einen Kostenbeitrag zu leisten. 

Inkludiert:

  1. Direkter Kontakt per EMail
  2. Direkter Kontakt per Telefon
  3. Direkter Kontakt per Telegram
  4. Remote Hilfe per Anydesk.com

Du musst dazu unseren Premium Service bei Telegram buchen. Mit Deiner Zahlung erhaltest Du ein Jahr vollen Zugang zu unserem Expertenteam an 365 Tagen pro Jahr für nur 29 Euro pro Jahr.

Premium Support (Zahlung bei Telegram)

Anleitung:
Nach dem Klick auf den Button, öffnet sich die Telegram Anwendung. Du wirst eingeladen in unserem Premium Support Kanal Mitglied zu werden. Der offizielle Telegram Donate Bot meldet sich bei Dir und Du kannst dort Deine Zahlung (Mit diversen Karten) durchführen. Nach erfolgreicher Zahlung des Betrages wirst Du in den Premium Support Kanal gelassen und kannst uns nun direkt kontaktieren.


Die kostenlose Hilfe & Services leisten wir freiwillig!

Wir erhalten dafür von niemanden einen Kostenersatz, keine Provisionen oder andere Vorteile für diese gebotenen kostenlosen Inhalte, Services und  Dienstleistungen. Es versteht sich aber von selbst, dass wir diesen freiwilligen Service nur Personen anbieten, die begründete Hilfe suchen oder Beratung brauchen. Daher steht es uns auch frei, eine Hilfe jederzeit abzulehnen oder auf inhaltslose Fragen nicht zu reagieren. Darüber hinaus geben wir Hilfestellung, weisen aber jegliche Ansprüche auch zum Schadensersatz zurück, jeder handelt wenn es unsere Ratschläge befolgt auf eigene Gefahr hin. Das ist auch darin begründet, dass uns nie alle Informationen vorliegen in einem Chat zum Beispiel und sich daher Unschärfen bei Schlußfolgerungen ergeben können.

Eine ganz persönliche Geste…

Deine Einladung für unser
VPNTESTER Team zu einem 
Iced White Chocolate Mocha Caffe`

“Den lieben wir!”

Lasst ihn Euch schmecken…

VPNTESTER kontaktieren

Hilfestellung/Unterstützung für Unternehmen:

Beachte bitte, dass wir auch aus gewerberechtlichen und aus Haftungsgründen, bei Unternehmen eine Kostenpauschale verlangen müssen.  Diese Dienstleistung wird durch das Partner-Unternehmen “Fancy Nerds GmbH”, mit Sitz in Österreich, erbracht. (Gewerbliche Hilfeleistungen für Unternehmen findest Du auch bei den Terminvereinbarungsoptionen angezeigt) Die Kostenpauschale ist derzeit in der Höhe von 450,00 Euro/netto für eine Online-Unterstützung bis zu 3h. (Die Kostenpauschale ist ein exklusiver Sonderpreis der nur für die Leser unserer Seite gilt. Der übliche Satz beträgt €245,00 pro Stunde exklusive 20% USt.) Es gibt dabei keine weiteren Ermäßigungen und jede weitere angefangen Stunde wird mit dem Stundensatz in der Höhe von 245,00 Euro/netto verrechnet.

  • Preise: (Exkl. USt)
    • €450 für 3h Service inkludiert Beratung, Planung und Konfigurationsunterstützung per Telefon, Remotedesktop (Anydesk), Email
    • €245 für jede weitere angefangene Stunde

B2B Netzwerkhilfe / Pauschale

Die Dienstleistungen werden erbracht durch das Unternehmen Fancy Nerds GmbH mit Sitz in Österreich.
Die Umsatzsteuer ist in den genannten Preisen für Unternehmen nicht enthalten.