Perfect Privacy VPN »Erfahrung, Bewertung und Alternativen

Perfect-Privacy VPN

8.96 EUR
9.3

Geschwindigkeit

10.0/10

Privatsphäre

10.0/10

Ausstattung

9.3/10

Kundenservice

9.5/10

Preis

7.5/10

Vorteile

  • Absolut höchste Anonymisierung und unlimiterte Gerätenutzung!
  • Erfragt und speichert keine Daten
  • Mulit-Hop VPN verschleiert die identität besser als jede andere Lösung!
  • Toller persönlicher Kundenservice
  • Schnelle Server und Anbindungen mit max. Transparenz für den Benutzer

Negativ

  • Höherer aber vertretbarer Preis (Premiumanbieter)

Perfect Privacy VPN

Der Test zum VPN-Anbieter aus der Schweiz, welcher die höchste Anonymität garantiert. Privatsphäre ist dem Service ein Anliegen und wird konsequent umgesetzt.

Es werden keine Logfiles gespeichert, keine Benutzerdaten auf Servern erstellt und wenn einer der VPN-Server abgeschalten oder neu gestartet wird, sind unmittelbar alle Daten gelöscht. Dazu kommt eine “echte” Mehrfachverbindung (Multi-Hop) zur weiteren Anonymisierung der Identitäten der Nutzer und auf Wunsch sogar mit einer Anbindung direkt in das ONION Netzwerk (TOR)

Unser Fazit zu Perfect Privacy VPN

Man kann den Anbieter nur als “Spezialisten” für Privatsphäre bezeichnen, denn die Vorkehrungen die getroffen wurden reichen weit über die üblicherweise gebotenen Leistungen hinaus. Wer sich tatsächlich und ohne Abstriche bei der Performance schützen will, seine Identität am liebsten für sich behält bei allem was er im Internet tut, der kommt an Perfect-Privacy nicht vorbei!

Was ich aber auch erwähnen möchte: Der Anbieter bietet für Windows einen eigene Client und hilft auch bei allen anderen Geräten bei der Konfiguration, es ist aber nicht alles so einfach wie bei anderen Anbietern – dafür halt vertrauenswürdiger und sicherer durch die Verwendung von OpenSource Software.

Auch empfehlenswert ist das Interview das ich mit den Jungs von PP am 03.02.2016 führte!

Über das Unternehmen von Perfect Privacy VPN

Der Service wird geteilt in zwei Unternehmen betrieben: Das schweizer Unternehmen kümmert sich um Verrechnung, hat aber keinen Zugriff auf die technischen Daten der Betriebsfirma in Panama. dahingehend bietet Perfect-Privacy einen maximalen Schutz auch vor jeglichen behördlichen Anfragen oder Überwachung. Klar ist dass PP natürlich auch eine ständig aktualisierte Erklärung herausgibt (Warrant Canary) und damit bestätigt mit keinen Behörden zusammen zu arbeiten.

Die VPN Server befinden sich derzeit in den folgenden Ländern:

  • Ägypten
  • Australien
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Hong Kong
  • Island
  • Israel
  • Japan
  • Kanada
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Norwegen
  • Rumänien
  • Russland
  • Schweden
  • Schweiz
  • Singapur
  • Tschechien
  • Türkei
  • USA

Die aktuelle Auslastung der Server ist jederzeit ersichtlich auch ohne Anmeldung auf der Übersichtsseite (Server-Status).

Preise & Tarife von Perfect Privacy VPN

Es werden verschiedene monatliche Pakete angeboten, welche durch längere Vorauszahlungen auch einen gewissen Preisvorteil bieten. Allerdings darf man sich keine Supersondernettoangebote erwarten! Perfect-Privacy ist nicht billig! Aber dafür bietet es auch immer “unbegrenzte Anzahl an Gerätenutzungen mit einem Konto” und einen Kundenservice der auch selbst per TeamViewer am PC der Kunden mal direkt mithilft.

Das sind die nackten Zahlen. Man muss aber eben bedenken, dass Qualität und Sicherheit, und die wird geboten, auch Ihren Preis haben muss!

Perfect Privacy kostenlos testen!
Perfect Privacy kostenlos testen!

Perfect Privacy – Kostenlos 3 Tage lang testen!

Man kann Perfect Privacy kostenlos testen, allerdings sind wir die einzige Webseite, die vom Anbieter dafür auch Coupons erhalten hat. Damit können unsere Leser den Service 3 Tage lang kostenfrei und auch ohne weitere Verpflichtungen zugehen den Service nutzen. Diese Zugänge sind nicht eingeschränkt und können auch später einfach weiter verwendet werden.

Link:
Perfect Privacy kostenlos testen!

Die Anwendungen von Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy ist mit eigenen Apps nicht so umfangreich ausgestattet, aber dafür sind diese wirklich gut gemacht, wenn auch nicht alle identisch aussehen wie bei anderen VPN-Services. Es gibt einen PP Manager für Windows, macOS und eine StrongSwan App für Android. Auf iOS Geräten kann man getrost die IEKv2 Integration die im Betriebssystem vorhanden ist bereits verwenden. Dazu gibt es einen SSH Manager und eine Linux Anwendung. Ansonsten kann man aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten sich mit PP zu verbinden eine ganze Reihe an anderen Anwendungen verwenden auch auf Routern oder anderen Geräten lässt sich damit PP nutzen.

Geschwindigkeit getestet mit Perfect Privacy VPN

Die Server von Perfect-Privacy haben keinen unnötigen Ballast und wurden optimiert um auch vollständig in schnellen DDR3 RAM (temporären Speichern) zu laufen, dadurch ergeben sich extreme Geschwindigkeiten. Der VPN Manager bietet stets eine Übersicht über die Auslastung und auch die zur Verfügung stehenden Bandbreiten. Selbst Verbindungen über mehrere Standorte (kaskadierte Multi-Hob Verbindungen)  bieten komfortables Arbeiten. Man kann es eigentlich nicht besser machen. Der Lohn sind in allen Bereichen absolute Spitzenwerte bei der Übertragung und auch den PING Zeiten. Meiner Meinung nach absolut vorbildlich!

Maximale Geschwindigkeit getestet
Download
0
Kbps
Jitter
0
Ms
Ping
0
Ms
Upload
0
Kbps
Deutschland | 21.03.2020

Privatsphäre mit Perfect Privacy VPN

Das eigentliche Metier des VPN-Anbieters sind die Funktionen zum Schutz der Identität im gesamten Netzwerk. Um es mit einigen technischen Fachwörtern zu sagen: WOW…. wow!! Die Server sind allesamt völlig ohne Aufzeichungsdienste ausgestattet, die gesamte Konfiguration inklusive Anmeldungsverlauf findet nur im temporären Speicher statt und wird bei einem Neustart automatisch gelöscht. Man kann seine Identität über mehrere Standorte (Multi-Hop) ähnlich wie beim TOR Netzwerk verschleiern und hat dabei noch einen komfortablen Geschwindigkeitsvorteil. Es werden auch keine persönlichen Daten bei der Anmeldung erfragt, und falls man möchte, kann man sich sämtliche E-Mail-Kommunikation auch verschlüsselt zusenden lassen. Es wurde an alles gedacht, was Rückschlüsse auf Benutzer verhindern hilft und darum ist der Service was Anonymität betrifft die klare NUMMER 1 in allen Tests die ich bisher durchführte! Man kann auch völlig anonyme Zahlungswege nutzen, einfach beim Kundenservice diese erfragen!

VPN-kaskadierung-multi-hop
Perfect-Privacy VPN-Kaskadierung-Multi-Hop

Videoanleitung:

Multi-Hop – VPN-Kaskadierung über mehrere Server mit Perfect Privacy (Multi-VPN)

 

Streaming mit Perfect Privacy VPN

Streaming ist in jeder Form sicher mit dem VPN, allerdings hat der Service nicht die Möglichkeiten auch geografische Sperren zu Premium-Videoportalen zu umgehen. Viele VPN Services setzen hier SmartDNS ein um es zu ermöglichen, dass die Nutzer zb Netflix, DAZN oder Sky damit auch im Ausland sehen können. Perfect-Privacy aber hat sich auf Sicherheit und Anonymität spezialisiert, 

Download & Torrent mit Perfect Privacy VPN

Für Torrent ist perfect-Privacy natürlich ideal, da es sogar Portweiterleitungen gibt die man einrichten und in verschiedenen Torrent Clients verwenden kann. Das es keine Probleme mit der Sicherheit dabei gibt ist ohnehin klar, im Grunde sind die Massnahmen die PP setzt ja wegen der hier benötigten Sicherheit weitaus überzogen, auch wenn nicht empfehlenswert ist Neurorouting oder Kaskaden für Torrent zu verwenden, das wird einfach nicht gut zusammen passen.

Ansonsten PP ist natürlich 100% sicher wegen Ausfoschung oder Abmahnungen.

Perfect Privacy VPN am Router

Perfect Privacy lässt sich mit OpenVPN auf vielen VPN-Routern ohne Probleme verwenden. Der Service wurde auch durch den VPN-Router Hersteller: Vilfo direkt in deren System aufgenommen und lässt praktisch jede andere mögliche Router Implementierung zu. Die Server bietet dabei eine Möglichkeit auch mit mehr als 400MBit/s das Internet darüber zu verwenden. Daher ideal für stabilen und dauerhafte Verwendung auf VPN-Routern.

Perfect Privacy VPN für Online Gaming

Perfect Privacy VPN auf Reisen

Der Service bietet die Apps für mobile Geräte und kann auf macOS und auch Windows zusätzliche Funktionen bieten um praktisch jede vorhandene VPN-Sperre zu umgehen.  Da dies aber nur zuverlässig über diese beiden Systeme klappt und der Service auch beim Streaming deutsche Videoportale Schwächen zeigt, ist er jetzt nicht die erste Wahl für Vielreisende.

Der Kundenservice von Perfect Privacy VPN

Der Kundenservice von PP wird per E-mail und Tickets gewährleistet, bei Problemen helfen die Mitarbeiter aber (Alle sprechen Deutsch!) auch per Teamviewer direkt bei Problemen. Viele Informationen und Meinungsaustausch gibt es auch im Forum von Perfecht-Privacy . Alles zusammen ein sehr guter Kundendienst. 

Komplett deutscher Kundenservice!

Funktionsübersicht von Perfect Privacy VPN

Perfect Privacy strotzt nur so vor Funktionen und hat mit “Neurorouting” eine sogar völlig einmalige Funktion geschaffen, die es bei keinem anderen Anbieter gibt. Die Funktionsvielfalt festigt den Service in unseren Tests als den sichersten Anbieter zum Schutz der Identität der Nutzer überhaupt. 

Häufige Fragen über Perfect Privacy VPN


Mehr Beiträge zu Perfect-Privacy VPN

Keine Beiträge gefunden.
 

Erstellt am: 02/02/2016

4 Gedanken zu “Perfect Privacy VPN »Erfahrung, Bewertung und Alternativen”

Schreibe einen Kommentar