VyprVPN dauerhaft kostenlos auf Android und iOS

VyprVPN kostenlos auf Android & iOS

VyprVPN kostenlos auf Android & iOS

VprVPN der schweizer Service-Anbieter, bietet die Nutzung seines Services völlig kostenlos für Android und Apple iOS Geräte (Smartophones, Tablets, TV-Streaming Boxen usw.) an. Dabei werden keinerlei Zahlungsdaten abgefragt, es reicht die Angabe einer „anonymen E-Mailadresse“ aus um den Service dauerhaft zu nutzen.

VyprVPN kostenlos nutzen!

VyprVPN bietet derzeit mehr als 500 aktive VPN Server in 48 Ländern an, die Auswahl wird auch bei der kostenlosen Variante dabei nicht eingeschränkt. lediglich das Datenvolumen wird auf ein monatliches Limit gesetzt. Dieses beträgt derzeit 500MB pro Monat. Indem man den kostenlosen Service aber weiterempfiehlt, an Freunde oder Bekannte, kann das inkludierte Volumen aber auf bis zu 2.000MB pro Monat erweitert werden. Dieses Modell ist uns ja auch bei anderen Internet-Services bekannt. (Dropbox usw..) Der komplette VyprVPN Erfahrungs-Test gibt auch noch mehr Informationen über die Möglichkeiten.

Reicht das kostenlose Datenvolumen?

500 bis 2000 MB pro Monat erscheinen im ersten Augenblick zwar nicht viel, wenn man aber bedenkt, dass es sich dabei nur um „mobile Geräte“ handelt, kommen die meisten Benutzer damit jedoch spielend aus. Besonders interessant ist diese Möglichkeit auf für Personen die gerade auf einer Reise sind und z.Bsp. in der Türkei die Einschränkungen beim Zugriff auf Whatsapp, Viber, Facebook, Twitter usw. umgehen möchten. Da man den VyprVPN Tarif völlig kostenlos nutzen kann, braucht man sich für eine Nutzung die eventuell nur 7 bis 14 Tage ist, nicht einen festen VPN Tarif anzumelden.

Es ist ganz einfach, VyprVPN kostenlos zu nutzen:

  1. App herunterladen
  2. E-Mailadresse bestätigen
  3. VypyVPN nutzen

VyprVPN im Apple iOS AppStore

VyprVPN im Apple iOS AppStore

VyprVPN für Android im Google Play Store

VyprVPN für Android im Google Play Store

 

Der gesamte Installationsvorgang ist in weniger als 5 Minuten erledigt. Man erhält im Anschluß auch keine lästigen Werbebotschaften an die E-Mailadresse die man angibt gesendet. Und natürlich kann man auch eine anonyme Adresse dafür verwenden, was ich aber als nicht unbedingt erforderlich ansehe.

„GoldenFrog“ ist der Anbieter von VyprVPN und ein  vertrauenswürdiges Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Die Eigentümer und Gründer des Unternehmens, Ron Yokubaitis,  setzen sich auf privat für Datensicherheit und den Schutz der Privatsphäre ein. Dies zeigen auch seine Visionen zum Thema Anonymität und Freiheit im Internet ganz gut.

 

TIPP: Es gibt aber auch noch andere VPN Anbieter, welche man kostenlos nutzen oder testen kann.

 

 

Summary
software image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 1 votes
Software Name
VyprVPN kostenlos
Operating System
iOS
Software Category
VPN Service
Price
$ 0
Landing Page

Bis jetzt wurde dieser Beitrag nicht kommentiert

Hinterlasse einen Kommentar oder eine eigene Bewertung


Name (required)

Email (required)

Website