PureVPN für Windows – Kostenloser Download der Software

Version: 7.0.5 | Hauptkategorie: Sicherheit | Unterkategorien: Anonym surfen

PureVPN ganz einfach installiert

  1. PureVPN einfach kostenlos herunterladen und installieren.
  2. Einfach in der Software anmelden, oder über die Software ein Konto erstellen.
  3. Zuletzt einfach mit einen beliebigen VPN-Server verbinden.

Die Software für Windows

PureVPN besitzt ein riesen Netzwerk mit über 3 Millionen Nutzern. Um die Software von PureVPN nutzen zu können, muss man ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen. Sobald man das gemacht hat, stehen einem 140 VPN-Länder zur Verfügung, mit denen man sich mit nur einem Klick verbinden kann. Man kann sich mit diesem Service gut vor Trackern, Schadsoftware und lästiger Werbung schützen. Außerdem beinhaltet der Download auch alle wichtigen Funktionen des Anbieters, wie beispielsweise “Kill-Switch” und “Multi-Hop”.

Man kann PureVPN auch mit Routern verbinden, was sich jedoch nicht empfiehlt.

 

Kurzübersicht PureVPN

Vorteile
  • Einfache Handhabung
  • Schnelle Server
  • Hohe Datensicherheit
  • Toller Kundenservice (Live-Chat)
  • Extrem Preiswert!
Nachteile
  • Kundenservice nur in Englisch
Top-5-Alternativen dieser Kategorie
nordvpn angebot
1.
Download der kostenlosen NordVPN App für Android

NordVPN Android ist ein Service aus Panama + Zypern NordVPN wurde gegründet um möglichst vielen Nutzern einen ungehinderten und...

Download

nordvpn angebot
2.
NordVPN – kostenloser “Software Download” für Windows

NordVPN Windows: Ein Service aus Panama + Zypern NordVPN wurde gegründet um möglichst vielen Nutzern einen ungehinderten und geschützten...

Download

purevpn logo  min
3.
PureVPN Download für Mac

PureVPN Mac Informationen PureVPN Mac bietet dir eine gute Möglichkeit, deinen MacOS vor Gefahren im Internet zu schützen, die...

Download

Logo von Surfshark
4.
Surfshark VPN für Linux – Kostenloser Software Download

Download

Logo von Surfshark
5.
Surfshark Windows kostenloser Download

Hat Surfshark Windows Logfiles? Der Service verzichtet auf die Protokollierung der Nutzeraktivitäten und betreibt keine Logfiles auf den Servern....

Download

Bilder der Anwendung

PureVPN Installation der Software

Installation der Software von PureVPN

Bestätigung der Installation

Bestätigung der Installation

PureVPN Software auf Englisch

PureVPN Software auf Englisch

PureVPN Software auf Deutsch

PureVPN Software auf Deutsch

Anmeldung in der PureVPN Software

Anmeldung in der PureVPN Software

Spezifikationen

Aktualisiert02/10/2019
Kompatible Betriebssysteme Windows 10 , Windows 8 , Windows 7
Programmart Paid
Kaufpreis 3.33 USD
Sprache Deutsch , English
Anzahl der Downloads17.339
Dateigröße38,95 MB
Hersteller PureVPN
Zur Homepage des Herstellers
KategorieSicherheit | Anonym surfen
Deinstallation

Letzte Änderungen

PureVPN wurde zuletzt am 09.07.2019 aktualisiert und steht Ihnen hier in der Version 7.0.5 zum Download zur Verfügung.

PureVPN Windows – Benutzerfreundliche App mit einem riesen Netzwerk

Über 2.000 VPN-Server in 140 Länder sind beim Download von PureVPN Windows inbegriffen. Unter anderem wird das Netzwerk auch von einer Schwesterfirma (IvacyVPN verwendet). Der Anbieter gehört zu einem Pakistanischen Konzern und wird als VPN aus Hongkong vertrieben. Er bedient in etwa 3 Millionen Kunden weltweit. Die Software ist wirklich nett gestaltet und ist einfach in der Handhabung. Mit dem PureVPN Download kann man sein Windows-Gerät gut vor Gefahren im Internet schützen und zudem blockiert der Dienst auch noch lästige Werbeanzeigen.

Der Service ist beliebt bei Nutzern aus Asien und den USA, allerdings entspricht dieser nicht den Anforderungen der europäischen Anwender. Wir haben in unserem Leserbereich daher auch viele negative Rückmeldungen von Nutzern über PureVPN erhalten. Weshalb die Einstufung durch uns auch entsprechend negativ ausgefallen ist. Dennoch muss man sagen, dass PureVPN immer wieder an sich arbeitet, um den Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden.

Anonym im Internet unterwegs mit dem PureVPN Download

Mit diesem Anbieter kann man das Internet wirklich sicher durchstöbern, ohne sich Gedanken, wegen Trackings machen zu müssen. Die Anwendung bietet KillSwitch, Multi-Hop-Verbindungen und beinhaltet auch einen DDoS-Schutz. Auch für P2P ist der PureVPN Download gut geeignet. Das Unternehmen verwendet die modernsten und sichersten VPN-Protokolle, mit einer 256-Bit-Verschlüsselung nach AES.

ACHTUNG!: PureVPN speichert Logfiles!

Streaming und Torrenting

Der Dienst spezialisiert sich auf Streaming und Torrenting, wobei man sagen muss, dass er das Anfangs leider nicht gut umgesetzt hat. Doch wie oben bereits erwähnt, arbeitet PureVPN laufend an Neuerungen für seinen Dienst und hat mittlerweile akzeptable Geschwindigkeiten zu bieten. Zusätzlich hat man unlimitierte Bandbreite zur Verfügung, mit der sich natürlich einiges machen lässt.

Kosten von PureVPN Windows

PureVPN hat ein riesen Netzwerk aus VPN-Servern und es wächst ständig weiter. Dafür bietet der Dienst einen echt akzeptablen Preis an. Die Kosten richten sich natürlich nach den jeweiligen Abonnements. (1 Monat, 1 Jahr und 2 Jahre). Man kann dabei zwischen 25 verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, darunter auch anonyme Varianten. Sollte man sich bei PureVPN nicht wohl fühlen – so hat man den Anspruch auf eine 31 Tage Geld-zurück-Garantie.

Der Service selbst lässt sich auf Smartphones auch mit einem geringen Datenvolumen kostenlos testen oder nutzen. Der PureVPN Download wird jedoch nur für bezahlende Kunden nutzbar sein.

Zum Testbericht

PureVPN Angebote

Keine Coupons gefunden.

Ergebnisse des Testberichtes

Geschwindigkeit

9.5/10

Privatsphäre

9.0/10

Ausstattung

8.8/10

Kundenservice

7.3/10

Preis

8.5/10


Aktivieren Sie jetzt den Update-Alarm

Sie möchten über wichtige Programm-Updates immer informiert werden? Dann aktivieren Sie hier einfach den Update-Alarm und Sie verpassen kein Update mehr!