Breaking Bad Fortsetzung u. a.: So spannend wird der Surfshark Netflix Herbst!

Wenn es draußen kalt wird, bieten sich kuschelige Streaming Tage vor dem Fernseher umso mehr an. Damit euch dabei nicht langweilig wird, locken einige Netflix Neuerscheinungen. Und die sorgen garantiert für Spannung! Einzige Voraussetzung, damit es mit dem Serien-Marathon überall klappt, ist die effiziente Surfshark Netflix Kombi. Die hebelt nämlich etwaige geografische Sperren einfach aus!

Surfshark Netflix Herbst? Was soll das sein? Ganz einfach: Um die Netflix Neuerscheinungen wirklich immer und überall ohne Einschränkungen nutzen zu können, ist VPN Newcomer Surfshark einer der wenigen Anbieter, die dies noch ermöglichen. Denn mittlerweile ist Netflix (und auch Amazon Video, Sky, DAZN etc.) so schlau, IP-Adressen von VPN-Providern zu erkennen.
Surfshark Netflix Movie Time

Surfshark Netflix: Ideale Kombi für gemütliche Sofa-Abende

Wenn du nun beispielsweise im Ausland das deutsche Netflix sehen möchtest, hast du Pech gehabt und wirst – trotz VPN Server in Deutschland – blockiert. Gleiches gilt auch umgekehrt: Wenn du in Deutschland das US Netflix sehen möchtest, hast du trotz VPN meistens Pech. Es sei denn, du nutzt Surfshark. Dieser Anbieter wird von den meisten Videostreamern noch nicht erkannt. Mehr dazu hier.

Aber jetzt zum Wichtigsten: Welche Netflix Neuerscheinungen erwarten dich denn als
deutscher Serien- und Filmfan? Hier unserer Liste der Tophits im Herbst:

 

Aktuelle Netflix Neuerscheinungen im Herbst

El Camino

Allen voran gleich mal die (auch von uns) sehnsüchtig erwartete Breaking Bad Fortsetzung. In „El Camino“ geht die Geschichte des einstigen Drogendealers Jesse Pink weiter. Diesmal allerdings als Film, nicht mit neuen Serienfolgen. Aber eines ist so oder so sicher: Es wird garantiert wieder spannend. Besonders interessant: Werden wir ein Comeback von Walter White erleben oder ist er tot? Wenn auch das das wissen willst, startet ab 11. Oktober mit deiner Surfshark Netflix Kombi durch!

The Walking Dead Season 9

Seit 9. Oktober gehen wieder die grauslichen Zombies um: Passend zum nebeligen Grau-in-Grau kannst du dich bei der 9. Staffel von „The Walking Dead“ ein wenig gruseln. Denn es wartet Horror pur auf dich und deine Surfshark Netflix Power – die Überlebenden werden mit einem neuen Gegner konfrontiert. Den Whisperers …

The Crown Season 3

Königliche Würden für dich, dein Wohnzimmer und das Surfshark Netflix Duo – mit der 3. Staffel von The Crown ab 17. November. Diesmal wird Queen Elizabeth erstmals von Olivia Coleman gespielt, und auch Prince Charles ist jetzt mit dabei. Denn es geht ab in die 60er-Jahre der Monarchie!

BoJack Horseman Season 6

Auch Comedy Fans kommen mit den Netflix Neuerscheinungen im Herbst auf ihre Kosten: Pferdemensch BoJack kommt ab 25. Oktober zurück – ein letztes Mal. Denn Staffel 6 wird die letzte sein. Der zweite Teil der Folgen wird aber erst im Jänner 2020 ausgestrahlt. Wenn du also etwas zum Lachen brauchst, stelle dein Surfshark Netflix bereit!

Riverdale Season 4

Starke Nerven brauchen alle Riverdale Fans im Surfshark Netflix Fieber: Denn wie gewohnt wird auch Staffel 4 nur wöchentlich Folge pro Folge gezeigt – und natürlich wird es wieder sehr mysteriös im Örtchen Riverdale … Der Cliffhanger aus dem Finale der letzten Staffel hat die Neugier auf die neuen Folgen ja ordentlich angeheizt. Trauriger Wermutstropfen: Filmvater Luke Perry wird nicht mehr voll dabei sein, er ist im März verstorben und wird bereits anfangs der neuen Staffel verabschiedet.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Surfshark Netflix & den Netflix Neuerscheinungen!


Erstellt am:10/09/2019

Schreibe einen Kommentar