Fußball live am Dienstag: UEFA Champions League im Ausland sehen – so funktioniert es!

Am 22. Oktober geht die UEFA Champions League in die nächste Spielrunde! Da möchtest du natürlich unter allen Umständen mit dabei sein, auch wenn du gerade nicht in Deutschland bist. Dumm nur, dass du zwar mit DAZN eigentlich bestens für die UEFA Champions League gerüstet bist – aber DAZN im Ausland liefert dir leider nur den DAZN Fehlercode anstatt Fußball live …UEFA Champions League im Ausland sehen

Bist du auch schon gespannt, wie die Spiele am 22. Oktober mit Bayern & Co ausgehen werden? Wir auf jeden Fall! Deswegen haben wir uns auch schon einen Plan gemacht, welche unserer Lieblingsmannschaften wir anfeuern wollen, haben Chips und Bier besorgt und natürlich die Zugangsdaten zu unserem DAZN Account griffbereit. Hast du ebenfalls schon alles erledigt? Perfekt. Wenn du allerdings am Dienstag nicht in Deutschland bist, hilft dir diese beste Vorbereitung nichts. Denn DAZN im Ausland ist ein Ding der Unmöglichkeit.

UEFA Champions League im Ausland liefert DAZN Fehlercode statt Fußball live

Wieso das denn, fragst du? Wenn du mit dem DAZN Fehlercode 65_075_403 noch nie konfrontiert wurdest, probiere einfach mal aus, was mit DAZN im Ausland passiert. Wenn du nämlich keine deutsche IP-Adresse hast, kannst du trotz aufrechtem DAZN Account nicht streamen! Daran sind komplizierte Lizenzbedingungen schuld. Was in Deutschland bei DAZN gestreamt werden darf, ist woanders nicht erlaubt.

DAZN im Ausland erkennt IP-Adressen der meisten VPNs

Na gut, wirst du vielleicht sagen. Dann schalte ich eben meinen VPN an und schon klappt es mit der UEFA Champions League im Ausland. Schön wäre es. Denn DAZN und auch andere Videoportale wie Sky, Netflix oder Amazon Prime Video, sind mittlerweile in der Lagen, IP-Adressen von VPN-Servern auszumachen. Und so wird DAZN im Ausland auch mit VPN verhindert.

Surfshark VPN ermöglicht UEFA Champions League im Ausland

Klar, dass weder User noch VPN Provider damit glücklich sind. Deswegen haben sich einige wenige innovative VPNs neue technische Wege zum Umgehen der Sperren von DAZN im Ausland überlegt. Einer davon ist Surfshark VPN. Mit diesem absoluten Top-Newcomer 2019 kannst du die UEFA Champions League im Ausland problemlos sehen. Und auch sonst alles, was du mit DAZN im Ausland streamen möchtest.

Anleitung: DAZN im Ausland mit Surfshark VPN sehen

Im folgenden Video zeigen wir dir, wie es mit Surfshark VPN und DAZN im Ausland klappt. Nachmachen erwünscht!

Spielplan für Dienstag: Welche Spiele wirst du dir ansehen?

Jetzt du bist gewappnet für die UEFA Champions League im Ausland. Nun musst du dich nur noch für „deine“ Favoriten entscheiden. Als kleine Unterstützung hier mal alle Spiele, die am 22. Oktober von DAZN live gestreamt werden. Viel Spaß!

  • 18:00 Uhr: Gruppe C – Shakhtar Donetsk vs. Dinamo Zagreb
  • 18:55 Uhr: Gruppe D – Atlético vs. Leverkusen
  • 21:00 Uhr: Gruppe A – Club Brugge vs. Paris
  • 21:00 Uhr: Gruppe A – Galatasaray vs. Real Madrid
  • 21:00 Uhr: Gruppe B – Olympiacos vs. Bayern
  • 21:00 Uhr: Gruppe B – Tottenham vs. Crvena Zvezda
  • 21:00 Uhr: Gruppe C – Man. City vs. Atalanta
  • 21:00 Uhr: Gruppe D – Juventus vs. Lokomotiv Moskva
Weitere Infos zur UEFA Champions League findest du hier.

Erstellt am:10/18/2019

Schreibe einen Kommentar