Kostenloser Download von PureVPN für Linux

Version: 1.2.3 | Hauptkategorie: Sicherheit | Unterkategorien: Anonym surfen

PureVPN für Linux!

PureVPN besitzt ein riesiges Netzwerk aus VPN-Server, welches er sich aber mit seiner Schwesternfirma teilt. Die Server haben alle unbegrenzte Bandbreite verteilen sich auf der ganzen Welt. Der Service ist aus Hongkong und bedient über 3 Millionen Kunden. Jedoch kann man den Dienst von PureVPN nur nutzen, wenn man ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen hat. Die Software des VPN-Anbieters ist wirklich nett gestaltet und auch auf Deutsch verfügbar!

Man kann PureVPN auch über einen Router verbinden, was wir jedoch nicht empfehlen.

In 3 einfachen Schritten PureVPN nutzen

  1. PureVPN für Linux direkt hier herunterladen.
  2. In der Software anmelden oder registrieren. (Nur mit bezahlten Abo nutzbar)
  3. Mit einem VPN verbinden.

Kurzübersicht PureVPN

Vorteile
  • Einfache Handhabung
  • Schnelle Server
  • Hohe Datensicherheit
  • Toller Kundenservice (Live-Chat)
  • Extrem Preiswert!
Nachteile
  • Kundenservice nur in Englisch
Top-5-Alternativen dieser Kategorie
1.
HideMy.name VPN – kostenloser Download für macOS

HideMy.name VPN – russischer Anbieter mit Sitz in Panama Seit mehr als 9 Jahren sorgt HideMy.name VPN – vormals...

Download

2.
Perfect Privacy VPN – kostenloser Download der App für Android

Perfect Privacy VPN – Schweiz und Panama Mit dem Download von Perfect Privacy VPN für Android erhält man eine...

Download

3.
CyberGhost VPN Software Download für Windows

Informationen zu CyberGhost VPN Mit CyberGhost VPN kannst Du Dich anonym im Netz bewegen. Dritte können Deinen Standort und...

Download

4.
NordVPN Software für Linux – Kostenloser Download

Download von NordVPN – über 5.600 Server in 59 verschiedenen Ländern NordVPN wurde 2010 in Skandinavien gegründet. Heute hat...

Download

5.
Surfshark kostenlos – Download für Android

Surfshark VPN der Newcomer VPN des Jahres 2018 und 2019! Der Service von Surfshark VPN ist einer der innovativsten...

Download

Bilder der Anwendung

Spezifikationen

Aktualisiert11/10/2019
Kompatible Betriebssysteme Linux
Programmart Paid
Kaufpreis 2.97 EUR
Sprache Deutsch , English
Anzahl der Downloads12.115
Dateigröße30,29 MB
Hersteller PureVPN
Zur Homepage des Herstellers
KategorieSicherheit | Anonym surfen

Über 2.000 VPN-Server: PureVPN für Linux

PureVPN hat seinen Vertriebsstandort in Hongkong und gehört eigentlich zu einem pakistanischen Konzern. Der VPN-Anbieter besitzt ein riesiges Netzwerk mit über 2.000 Servern in 140 Ländern. Das Netzwerk wird unter anderem auch von der Schwesternfirma IvacyVPN verwendet. Der PureVPN Download alleine bedient über 3 Millionen Kunden weltweit. Die meisten davon leben jedoch in Asien und den USA, da der Dienst des Anbieters eher nicht dem europäischen Markt entspricht. Viele unserer Leser haben PureVPN daher mehrmals negativ bewertet. Trotzdem muss man sagen, das das Unternehmen immer wieder an Neuerungen arbeitet, um seinen Kunden stets zu gefallen. 

PureVPN bietet für Linux eine sehr nette und benutzerfreundliche Software. Mit nur einem Benutzerkonto kann man fünf Geräte gleichzeitig verbinden. – So kann die ganze Familie geschützt sein, vor den Gefahren im Internet!

Auf was spezialisiert sich der PureVPN Download?

Das Spezialgebiet des Anbieters ist eindeutig das Streaming und Torrenting. Als PureVPN gegründet wurde war das immer schon das Ziel. Leider konnten sie es anfangs nicht gut umsetzten. Mittlerweile kann man, mit der Software des Anbieters, problemlos über längere Zeit streamen, denn man hat unlimitierte Bandbreite zur Verfügung. Auch das Downloaden von größeren Dateien ist kein Problem. 

Privatsphäre

Die Software von PureVPN für Linux beinhaltet wichtige Funktionen, wie Kill-Switch, Multi-Hop-Verbindungen, DDoS-Schutz und noch weitere. Auch wegen Trackings braucht man sich keine Sorgen zu machen. VPN-Protokolle, wie OpenVPN und IEKv2, haben eine 256-Bit-Verschlüsselung nach AES, was eine der modernsten und sichersten weltweit ist. Mit PureVPN ist man wirklich sicher unterwegs, aber Achtung!: PureVPN speichert Logfiles!

PureVPN für Linux – Preislich empfehlenswert

Für das riesige Netzwerk an VPN-Servern, ist PureVPN wirklich preiswert! Wie fast alle Anbieter, gibt es 3 Abonnements zur Auswahl:

  • 1 Monat
  • 1 Jahr
  • 2 Jahre

Alle enthalten eine 31 Tage Geld-zurück-Garantie, weswegen man PureVPN für Linux einfach mal austesten kann! Man kann zwischen 25 verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, darunter auch anonyme Methoden. 

Zum Testbericht

 

74%
PureVPN ➠ 2 Jahre um nur $69.12 ($2.88 pro Monat)
2 JahreJährlich
PureVPN ➠ 2 Jahre um nur $69.12 ($2.88 pro Monat)
PureVPN kann man nun für nur $69.12 im Jahr nutzen, das entspricht einem monatlichen...Mehr anzeigen
PureVPN kann man nun für nur $69.12 im Jahr nutzen, das entspricht einem monatlichen Aufwand von nur $2.88. Davon unberührt können weiterhin bis zu 5 Geräte zur selben Zeit verwendet werden und die geld-Zurück-Garantie ermöglicht es den Anbieter risikolos testen zu können. Zeitlich befristet! Weniger anzeigen
85%
PureVPN - 5 Jahre für $99 ($1.65/Monat)
5 JahreJährlich
PureVPN - 5 Jahre für $99 ($1.65/Monat)
Mit dem exklusiven Angebot sparen Nutzer bis zu 85% des Normalpreises bei einer...Mehr anzeigen
Mit dem exklusiven Angebot sparen Nutzer bis zu 85% des Normalpreises bei einer Vorauszahlung von 60 Monaten. Damit in Summe nämlich nur $99 ($1.65/Monat). 31 Tage Geld-zurück-Garantie. Weniger anzeigen

Ergebnisse des Testberichtes

Geschwindigkeit

9.5/10

Privatsphäre

9.0/10

Funktionsumfang

8.8/10

Kundenservice

7.3/10

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10


Aktivieren Sie jetzt den Update-Alarm

Sie möchten über wichtige Programm-Updates immer informiert werden? Dann aktivieren Sie hier einfach den Update-Alarm und Sie verpassen kein Update mehr!