HideMyname Android Download kostenlos

Version: 1.6.9 | Hauptkategorie: Sicherheit | Unterkategorien: Anonym surfen
HideMy.name VPN Android bietet dir auch am Smartphone Anonymität, Freiheit und Sicherheit. Durch die Verbindung mit dem VPN werden alle übermittelten Daten verschlüsselt, deine Privatsphäre auf deinem Smartphone bleibt gewahrt und sämtliche geografischen Grenzen ausgewischt. Die Installation und Nutzung von HideMy.name VPN Android ist auch gar nicht schwierig (und außerdem hast du eine 30-tägige Rückgabe-Garantie!):

  • Führe hier den HideMy.name VPN Download durch, um die Android App zu erhalten.
  • Gib deinen Code (Test oder zahlungspflichtig) in die Programmbox ein und klicke Enter.
  • Das intuitive User-Interface zeigt dir nur die wichtigsten Infos und du wirst nicht mit unnötigen Dingen überflutet.
  • Verbinde dich mit einem Server in deinem Wunsch-Land – ein Klick genügt.
  • Die Bedienung ist sehr userfreundlich und einfach. Du siehst genau, ob der Verbindungsaufbau erfolgreich war und das Programm reibungslos läuft. Außerdem hast du die Möglichkeit, bei jedem Server die IP-Adresse auszuwählen.
  • Nach erfolgter Verbindung erhalten alle Anwendungen automatisch eine neue IP-Adresse und einen sicheren Tunnel für die Internetverbindung.

Kurzübersicht HideMy.name VPN für Android

Vorteile
  • Keine Logfiles, keine Datenabfrage - absolute Anonymität
  • Firmensitz in Russland/Panama
  • Spitzen-Preis-Leistungsverhältnis
  • Sehr gute Geschwindigkeiten
  • Sehr einfach zu handeln
Nachteile
  • Nicht in deutscher Sprache verfügbar
Top-5-Alternativen dieser Kategorie
Perfect PrivacyVPNLogoNeumitGratistesten
1.
Software von Perfect Privacy VPN für Linux – Kostenloser Download

Perfect Privacy Linux Download – 26 VPN-Standorte mit 1.000 MB Bandbreite Das Unternehmen wurde 2008 in der Schweiz gegründet....

Download

HideMy.name VPN
2.
HideMy.name Windows: Kostenloser Download

HideMy.name Windows – ein Service aus Russland/Panama HideMy.name VPN ist ein russischer Provider, der vormals unter InCloak bekannt war....

Download

nordvpn angebot
3.
NordVPN – kostenloser Download für Mac

NordVPN – Anbieter mit Sitz in Panama NordVPN ist ein Provider, der von Tefinkom co S.A in Panama betrieben...

Download

Perfect PrivacyVPNLogoNeumitGratistesten
4.
Perfect Privacy Android – Kostenloser Download der App für Android

Perfect Privacy Android – Schweiz und Panama Mit dem Download von Perfect Privacy Android erhält man eine Bandbreite von...

Download

nordvpn angebot
5.
Download der kostenlosen NordVPN App für Android

NordVPN Android ist ein Service aus Panama + Zypern NordVPN wurde gegründet um möglichst vielen Nutzern einen ungehinderten und...

Download

Bilder der Anwendung

Schon bist du mit deinem HideMy.name VPN Android verbunden!

So schnell ist man mit HideMy.name VPN für Android verbunden!

Jetzt musst du dich nur mehr mit deinem Wunschserver verbinden.

Server auswählen und verbinden

Der HideMy.name VPN Download arbeitet mit Codes statt mit deinen Daten.

HideMy.name arbeitet mit Codes statt mit Daten

Spezifikationen

Aktualisiert 08/10/2019
Kompatible Betriebssysteme Android
Programmart Freeware
Kaufpreis 3 EUR
Sprache English
Anzahl der Downloads 26.545
Dateigröße 25,21 MB
Hersteller HideMy.name VPN
Zur Homepage des Herstellers
Kategorie Sicherheit | Anonym surfen

HideMy.name Android HideMy.name Android – Anbieter aus Panama mit hoher Anonymität

Wenn dir deine Privatsphäre viel wert ist, bist du mit einem HideMy.name VPN Download gut beraten. Denn der Provider aus Russland, der seinen Standort in Panama hat, ist ebenfalls ein großer Fan der Anonymität seiner Nutzer. Anders als bei anderen Anbietern sind die Anwendungen wie eben auch HidyMy.name VPN Android tatsächlich richtig gut abgesichert und sorgen für echte Anonymität.

HideMy.name Android zeichnet keine Daten auf

Das fängt bereits bei der Registrierung für HideMy.name VPN Android an: Du musst weder deinen Namen, noch deine E-Mail-Adresse angeben oder ein Passwort wählen. Stattdessen arbeitet HideMy.name nur mit Einmal-Codes, die dir die Anmeldung für den Provider erlauben. Damit ist er nie im Besitz deiner Daten und kann sie auch nicht weitergeben.

HideMy.name Android Download und sicher vor Behördenanfragen sein

Wäre rein gesetzlich auch gar nicht möglich – denn der Sitz in Panama macht HideMy.name sicher vor Behörden aus Amerika oder Europa sowie den sogenannten “14 Eyes”. Denn diese haben kein Recht darauf, dass ein Unternehmen in Panama Daten weitergeben muss. Dass HideMy.name VPN noch dazu keine Daten der User hat und auch keine Aktivitäten aufzeichnet (No log Policy) ist natürlich perfekt – doppelt hält schließlich besser. Und gerade, wenn es um deine Privatsphäre geht, kann das Sicherheitslevel nie zu hoch sein.

Super-günstig trotz sehr guter Performance

Privatsphäre steht bei HideMy.name Android also hoch im Kurs. Und auch sonst haben unsere eingehenden Tests gezeigt, dass der Anbieter durchaus etwas draufhat. Trotz marktunüblich niedriger Kosten. Die Geschwindigkeiten bieten ausreichend Möglichkeiten für Streaming und Filesharing mit HideMy.name VPN. Um Abmahnungen musst du dir, wie oben bereits ausgeführt, sowieso keine Gedanken machen.

Grenzenlos surfen auf der ganzen Welt mit HideMy.name Android

Und natürlich sorgt HideMy.name VPN Android auch dafür, dass du mit deinem Smartphone überall auf der Welt sämtliche Inhalte ansurfen kannst, die du möchtest. Das gilt auch für diverse beliebte Anwendungen wie Skype, hulu, Xbox Live, BBC und mehr. Mit dem HideMy.name Android Download stehen dir fast 100 Server in 70 Städten in 46 Ländern zur Verfügung. Der Anbieter gibt aber an, am weiteren Ausbau stetig zu arbeiten.

Keine Coupons gefunden.

Ergebnisse des Testberichtes



Aktivieren Sie jetzt den Update-Alarm

Sie möchten über wichtige Programm-Updates immer informiert werden? Dann aktivieren Sie hier einfach den Update-Alarm und Sie verpassen kein Update mehr!