Hide.me VPN kostenlos für Android downloaden

Version: 2.5.3 | Hauptkategorie: Sicherheit | Unterkategorien: Anonym surfen

Hide.me VPN für Android!

Die App von Hide.me VPN kann man sich einfach für sein Android-Smartphone herunterladen. Mit nur einem Fingertippen wird man sofort mit dem schnellsten Server verbunden. Man braucht nichts einstellen, denn es wird alles beim Download der Software konfiguriert. Zudem kann man zwischen 19 verschiedenen Sprachen wählen. Dieser Anbieter aus Malaysien legt viel Wert auf die Anonymität seiner Nutzer und bietet seinen Dienst sogar kostenlos an! Natürlich ist die kostenfreie Version von Hide.me VPN etwas beschränkter als ein Premium-Abonnement, ist jedoch eine nette Variante, wie man den Service mal austesten kann.

Kostenlose Version

Wenn man Hide.me VPN kostenlos nutzt, erhält man 500 MB als Datenübertragungslimit. Das kann aber alle 2 Wochen erneuert werden. Somit ist der Dienst auf Lebenszeit kostenfrei verfügbar, was auch viele Menschen nutzen. Außerdem hat man auf 5 VPN-Standorte Zugriff. Leider kann man aber nur 1 Gerät mit einem Benutzerkonto verbinden.

Pluspunkte von Hide.me VPN für Android

  • kostenlos verfügbar
  • gute Geschwindigkeiten
  • in 19 Sprachen verfügbar
  • Kill-Switch
  • Auto Connect
  • und noch weitere..

Kurzübersicht Hide.me VPN

Vorteile
  • Top-Kundenservice
  • Sehr gute Geschwindigkeiten
  • Ideal für Filesharing, Torrent & Streaming
  • Firmensitz Malaysien - kein Zugriff auf Daten durch europäische Behörden
  • Sehr viele Zahlungsmöglichkeiten
Nachteile
  • Höherer Preis
  • Hide.me VPN speichert Logfiles (wenn auch keine Details)
  • Nicht extrem viele verfügbare Länder
Top-5-Alternativen dieser Kategorie
Logo von Surfshark
1.
Surfshark Windows kostenloser Download

Hat Surfshark Windows Logfiles? Der Service verzichtet auf die Protokollierung der Nutzeraktivitäten und betreibt keine Logfiles auf den Servern....

Download

VyprVPN Logo
2.
VyprVPN Windows Download

Der VyprVPN Windows Download: Von der Firma Goldenfrog GmbH betrieben.  Das Unternehmen beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der...

Download

nordvpn angebot
3.
NordVPN Software für Linux – Kostenloser Download

Download von NordVPN Linux – über 5.600 Server in 59 verschiedenen Ländern NordVPN wurde 2010 in Skandinavien gegründet. Heute...

Download

nordvpn angebot
4.
Download der kostenlosen NordVPN App für Android

NordVPN Android ist ein Service aus Panama + Zypern NordVPN wurde gegründet um möglichst vielen Nutzern einen ungehinderten und...

Download

Perfect PrivacyVPNLogoNeumitGratistesten
5.
Software von Perfect Privacy VPN für Linux – Kostenloser Download

Perfect Privacy Linux Download – 26 VPN-Standorte mit 1.000 MB Bandbreite Das Unternehmen wurde 2008 in der Schweiz gegründet....

Download

Bilder der Anwendung

Hide.me Standorte

Hide.me Standorte

Spezifikationen

Aktualisiert24/09/2019
Kompatible Betriebssysteme Android
Programmart Freeware
Kaufpreis 5.41 USD
Sprache Deutsch , English
Anzahl der Downloads18.598
Dateigröße18,53 MB
Hersteller eVenture
Zur Homepage des Herstellers
KategorieSicherheit | Anonym surfen

Hide.me Android – kostenlose Version

Hide.me Android bietet einen kostenlosen Download mit vielen Funktionen. Man kann den Dienst komplett kostenfrei nutzen. Bei dieser Version des Anbieters hat man Zugriff auf fünf verschiedene VPN-Standorte und kann sein Benutzerkonto mit nur einem Gerät verbinden. Außerdem hat man nur 500 MB Bandbreite zur Verfügung.

Hide.me AndroidSeit Neuestem enthält die App von Hide.me Android alle wichtigen Eigenschaften, wie Split-Tunnel, Stealth Guard, Auto Connect und einen Kill-Switch. Zudem verwendet Hide.me VPN die bekanntesten und sichersten VPN-Protokolle, wie OpenVPN, IEKv2, SSTP und SoftEtherVPN. Das Unternehmen arbeitet ständig an der Entwicklung seiner Software und bringt laufend Neuerungen, um den Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden.

Aber was sind denn nun “Stealth Guard” und “Split-Tunnel”?

  • “Stealth Guard” = Das ist eine Firewall, die, falls man gerade mit keinem VPN verbunden sein sollte, die Internetverbindung für verschiedene Apps beschränken kann.
  • “Split-Tunnel” = Dies ist eine Funktion, die bestimmt, welche Apps eine VPN-Verbindung verwenden sollen.

Abonnements von Hide.me Android

Bei der bezahlten Version des Anbieters kann man auf 57 verschiedene VPN-Standorte zugreifen. Darüber hinaus kann man mit nur einem Benutzerkonto 5 Geräte gleichzeitig verbinden. Demnach kann man eigentlich alle seine Geräte vor Datenmissbrauch schützen.

Kosten der bezahlten Version

Hide.me Android ist nicht der kostengünstigste Dienst unter den VPN-Anbietern, obwohl er doch Einiges zu bieten hat.  Jedoch kann man den Anbieter auch einfach mal kostenlos austesten und sich selbst eine Meinung dazu bilden. Bei der Premium Version hat man immer die Möglichkeit auf eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie, sollte man mit dem Dienst nicht zufrieden sein.

Sicherer Unternehmensstandort: Malaysien

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Malaysien. Dort gibt gibt es keine gesetzlichen Vorgaben zur Speicherung von Benutzerprotokollen. Infolgedessen speichert Hide.me VPN keine persönlichen Daten. (“No-Logs-Richtlinie”) Man kann bedenkenlos das Internet erkunden und braucht sich dabei keine Sorgen um behördliche Anfragen zu machen. Die eigene IP-Adresse wird hierbei mit einer 256-Bit-Verschlüsselung verschleiert. Diese Form der Verschlüsselung wird auch von Banken angewendet!

Werbespruch von Hide.me VPN:”Schnellstes VPN der Welt” – Stimmt das?

Natürlich weiß man, dass derartige Werbesprüche zu Marketingzwecken dienen und diese meist übertrieben sind. Allerdings kann sich Hide.me Android mit seiner Geschwindigkeit augenscheinlich mit seinen Top Konkurrenten messen. Die Verbindung ist stabil und streamen über längere Zeit ist auch problemlos möglich. Zusätzlich kann man den Service auch gut für Torrenting-Zwecke verwenden.

Zum Testbericht

Keine Coupons gefunden.

Ergebnisse des Testberichtes

Geschwindigkeit

9.0/10

Privatsphäre

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Kundenservice

8.6/10

Preis

3.0/10


Aktivieren Sie jetzt den Update-Alarm

Sie möchten über wichtige Programm-Updates immer informiert werden? Dann aktivieren Sie hier einfach den Update-Alarm und Sie verpassen kein Update mehr!