Perfect-Privacy VPN kostenlos + anonym 3 Tage testen!

Wie Du gratis testen kannst, zeige ich hier:

Der VPN-Anbieter Perfect-Privacy VPN aus der Schweiz hat mir einige Coupons zur Verfügung gestellt, mit denen Interessierte den Service völlig unlimitiert, komplett anonym und auch gratis testen können. Leider können ich diese Coupons nicht auf unserer Webseite veröffentlichen, da damit eventuell sonst auch Missbrauch betrieben wird. Es ist aber dennoch für jeden interessierten VPN-Nutzer ein Coupon erhältlich.

Schreibe mir im Live-Chat, dass Du Perfect-Privacy VPN auch kostenlos testen willst. Ich sende Dir umgehend eine Code dafür zu.

Falls ich gerade nicht online bin, kannst Du mir auch eine Nachricht senden.



Aktuelles Perfect-Privacy Testergebnis

Perfect-Privacy VPN

8.95
Perfect-Privacy VPN
9.74

Geschwindigkeit

10/10

    Privatsphäre

    10/10

      Funktionsumfang

      10/10

        Kundenservice

        10/10

          Benutzerfreundlichkeit

          9/10

            Vorteile

            • Absolut höchste Anonymisierung und unlimiterte Gerätenutzung!
            • Erfragt und speichert keine Daten
            • Mulit-Hop VPN verschleiert die identität besser als jede andere Lösung!
            • Toller persönlicher Kundenservice
            • Schnelle Server und Anbindungen mit max. Transparenz für den Benutzer

            Negativ

            • Höherer aber vertretbarer Preis (Premiumanbieter)

            Kurze Informationen zu Perfect-Privacy VPN:

            Der Anbieter aus der Schweiz besticht durch ein technisch ausgeklügeltes Netzwerk, welches eine absolute Anonymität und auch maximale Geschwindigkeit jedem einzelnen Benutzer ermöglicht. Es stehen mehr als 20 verschiedene Länder zur Auswahl und es werden weder an den Servern noch sonst irgendwo Aktivitäten der Benutzer protokolliert oder gespeichert.

            Die technische Infrastruktur bietet außerdem die Möglichkeit sich über Mehrfach-Verschlüsselung und Verbindungen (Multi-Hop-VPN) auch gegen gezielte Ausforschung zu schützen.

            An jedem betriebenen Server wird außerdem bereits IPv6 zu 100% unterstützt daher gibt es auch keine Sicherheitslücken durch die Verwendung und zusätzlich bietet jeder Server ebenso ein Zugang und Verbindung zum TOR (Onion) Netzwerk. Auf diese Weise wird die TOR Nutzung absolut anonym möglich, selbst bekannte TOR Lücken werden damit wirkungslos.

            Es gibt aus unserer Sicht, technisch gesehen keinen vergleichbaren VPN-Dienst der es technisch mehr ermöglicht „Anonym im Internet“ zu sein.

            Selbst die verwendeten IP-Adressen werden völlig anonym genutzt und lassen in den meisten Fällen nicht einmal eine Nutzung durch Perfect-Privacy Benutzer erkennen. Damit können alle bekannten und gesperrten Inhalte ohne weitere Blockaden umgangen werden. 

            Das all diese technische Ausrichtung auch Ihren Preis hat, sehen wir als Teil eines tatsächlich seriösen und auch sicheren Gesamtkonzeptes für eine „perfekte Privatsphäre“ Daher empfehlen wir den Anbieter uneingeschränkt für jeden der bei der VPN-Anbieter Wahl wirklich sicher gehen will!

            1 Kommentar

            Hinterlasse einen Kommentar oder eine eigene Bewertung


            Name (required)

            Email (required)

            Website