LINK: Perfect-Privacy VPN – neue “OVPN Dateien” für ASUS Router!

Wer Perfect-Privacy mit einem ASUS Router mit den OVPN-Dateien verwenden will, der hat seit einigen Wochen nur noch die Möglichkeit die eigens dafür angelegten Konfigurationsdateien “OVPN” zu verwenden. Die für Android oder andere Geräte zur Verfügung gestellten Dateien funktionieren damit nicht mehr!

Lade Dir daher die passenden OVPN Konfigurationen für ASUS Router im Folgenden herunter:

 

OVPN-Konfigurationsdateien zur Verwendung mit ASUSWRT Router!

Perfect-Privacy OVPN (TCP) Dateien für ASUSWRT   (EMPFOHLEN!)

Perfect-Privacy OVPN (UDP) Dateien für ASUSWRT

Hinweis: Um diese Dateien runterladen zu können musst Du einen aktiven Perfect-privacy Zugang haben und auf der Seite des Anbieters eingeloggt sein.

Hier wie Du diese auf der Webseite von PP findest:

Link: Perfect-Privacy ASUSWRT Konfigurationen

 

"Perfect-Privacy

Was ist der Unterschied zwischen den “TCP” und “UDP” Dateien?

Die Übertragung findet im Internet üblicherweise immer über TCP/IP statt. Das ist das Datenvermittlungsprotokoll mit dem alle Daten des internets übertragen werden. Da man aber schon bei der Erschaffung der Protokolle vorausgeahnt hat, dass es bei einem Stau der Daten zu Problemen kommen kann hat man ein zusätzliches Protokoll erstellt “UDP” welches die daten sozusagen auf einer extra Spur und priorisiert übertragen lässt. Dieses Übertragungsart ist allerdings normalerweise für Rückmeldungen und Statusmitteilungen der Datenvermittlung vorgesehen. Daher sind einige Internetanbieter auch der Meinung “UDP Daten” sofern sie diese erkennen, zu blockieren. Die Auswirkung ist, dass man zwar eine Verbindung zu Stande bekommt, diese aber nach kurzer zeit langsamer und eventuell sogar komplett abbricht. Daher sind TCP Daten immer stabiler und sollten auch auf Routern zum Einsatz kommen, da man dort einen Abbruch der Verbindung nur schwer automatisch erkennen könnte oder auch eine automatische Wiederherstellung nicht vorgesehen ist. Der geringe Vorteil von marginal kürzeren PING-Zeiten durch die Verwendung von UDP ist aus meiner Sicht vernachlässigbar!

Die restliche Einrichtung von Perfect-Privacy, ist wie bisher sehr einfach:

Perfect-Privacy VPN auf ASUS Router einrichten – So geht`s!

 

Hinweis: Natürlich klappen diese Dateien auch für “ASUSWRT by Merlin” erweiterte Geräte!

Anleitung: Perfect-Privacy mit ASUSWRT by Merlin


Erstellt am: 04/28/2017

1 Gedanke zu “LINK: Perfect-Privacy VPN – neue “OVPN Dateien” für ASUS Router!”

Schreibe einen Kommentar