Torrent: Mythen und Realität

Torrent: Mythen und Realität

Torrent: Herunterladen klappt, hochladen aber nicht Filme für die persönliche Nutzung herunterzuladen ist erlaubt. Natürlich ist es illegal und unmoralisch, dafür wirst du aber nicht bestraft. Du darfst aber keine Filme hochladen, dafür droht dir eine Strafe. In irgendwelchen Lizenzabkommen, die du nicht akzeptiert hast, steht, dass die Verbreitung dieses Inhalts verboten ist, weil die Urheber- und sonstige Rechte verletzt ...
Weiterlesen …
VPN Mythen:KeineLogfilesVPN Anbieter!

VPN-Mythos: “Keine Logfiles” Wie man einen Anbieter OHNE Logfiles erkennt! Wie man herausfindet welcher Service keine speichert!

Ich bekomme täglich Anfragen wie: "Ich suche einen VPN-Anbieter OHNE Logfiles!". Dabei werden dann oft auch viele Anbieter genannt, welche "angeblich keine Logfiles" speichern. Dabei ist dieses Thema völlig falsch verstanden. Viele meiner Leser denken: "Wenn ein Anbieter Logfiles speichert, dann kann er diese an Behörden weitergeben." Dabei wird aber völlig übersehen, dass der normale Prozess, wenn Behörden sich an ...
Weiterlesen …