Trust.Zone VPN Testbericht 2020 – preiswert, aber mit Schwächen

Du möchtest halbwegs anonym und sicher im Internet unterwegs sein, aber dafür kein Vermögen ausgeben? Dann ist TrustZone VPN möglicherweise der richtige VPN-Dienst für deine Ansprüche. Der Service mit Sitz in den Seychellen bietet ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis: zahlreiche verfügbare Server aus mehreren Ländern, einfache Bedienung und nützliche Funktionen – alles zu Budget-verträglichen Kursen. Mehr erfährst …

Weiterlesen …Trust.Zone VPN Testbericht 2020 – preiswert, aber mit Schwächen

GooseVPN Testbericht. Super für TV, Netflix, Amazon, Maxdome oder auch P2P.

GooseVPN Testbericht Wir haben uns den noch recht neuen Provider GooseVPN im Detail angesehen. Vorab schon kurz verraten: Was den Service besonders auszeichnet ist, dass damit Netflix, Amazon Video & Co auch aus dem Ausland abspielbar werden. Weitere Vorteile und eventuelle Nachteile findest du im folgenden Testbericht. Fazit zu GooseVPN Der Anbieter aus den Niederlanden …

Weiterlesen …GooseVPN Testbericht. Super für TV, Netflix, Amazon, Maxdome oder auch P2P.