Testbericht: Anonine VPN – Service ohne viel Schnickschnack

Ein neuer Mitstreiter hat die Arena betreten. Sein Name: Anonine VPN. Naja, so neu ist der VPN-Dienst eigentlich nicht, denn das Unternehmen ist bereits seit mehr als zehn Jahren aktiv. Ursprünglich in Schweden gegründet, liegt der Firmensitz mittlerweile auf den Seychellen. Vor allem möchte Anonine mit hoher Sicherheit beim Surfen und Herunterladen sowie öffentlichen Servern …

Weiterlesen …Testbericht: Anonine VPN – Service ohne viel Schnickschnack

Testbericht: Surfshark VPN – Hier hat sich viel getan!

Zwei Jahre sicher im Internet surfen für weniger als 50 Euro? Diesen Deal bekommt man derzeit beim VPN-Anbieter Surfshark geboten. Nicht nur das: Seit der Gründung des Unternehmens in 2017 wurden jede Menge Neuerung etabliert. Die betreffen sämtliche Bereiche von verfügbaren Servern über Geschwindigkeit, Sicherheit und Anonymität bis hin zu Bedienung und Zusatzfunktionen. Nun stellt …

Weiterlesen …Testbericht: Surfshark VPN – Hier hat sich viel getan!