CyberGhost VPN kostenlos DOWNLOAD und unlimitiert nutzen!

CyberGhost VPN, der rumänische Anbieter hat einen kostenfreien Tarif im Angebot, den man dauerhaft für Windows, Mac OSX und Android nutzen kann.

Der CyberGhost VPN kostenlos Tarif beinhaltet dabei ebenso:

  • Unbegrenztes Datenvolumen
  • 256-bit AES Verschlüsselung

Die Einschränkung gegenüber dem Premium Tarifen ergibt sich lediglich dabei, dass nur eine kleinere Anzahl an Servern zur verfügung steht, diese sind im Regelfall auch langsamer. Und es gibt keine Sicherheits-Zusatzfunktionen. Man kann damit aber wie auch gewohnt, Sperren im Internet umgehen und auch anonym das Internet mit einer zugeteilten IP-Adresse aus einem anderen Land nutzen.

Update: CyberGhost hat das Angebot der kostenfreien Nutzung mittlerweile eingestellt. Man kann also den Service nicht mehr kostenfrei nutzen.

CyberGhost VPN – kostenlos ist einfach zu installieren:

  1. CyberGhost für Windows, Mac oder Android downloaden
  2. Installieren
  3. Nutzen
CyberGhost VPN kostenlos Tarif - Download Software
CyberGhost VPN kostenlos Tarif – Download Software

Es werden keine persönlichen Daten abgefragt und auch keine Zahlungsmethode ausgwählt. Man erhält auch keine Werbe-EMails oder andere Zusendungen durch die Nutzung.

Die Einschränkungen sind für Filesharer oder auch wenn man in nicht freigeschalteten Ländern auf Inhalte zugreifen will störend. Aber nicht wenn man seine Verbindung zu Webseiten oder auch Internet Services herstellen will. In der Türkei sind oft der Zugang zu Whatsapp, YouTube, Facebook. Twitter oder sogar zu E-Maildiensten gesperrt, dabei eignet sich der CyberGhost VPN kostenlose Tarif wirklich hervorragend um diese Blockaden zu umgehen.

Ich habe den Service auch ausführlich getestet und beschrieben “CyberGhost VPN Testbericht” und klarerweise gibt es einige Vorteil, wenn man einen Premiumtarif wählt, aber um den VPN-Anbieter zu testen oder eben im eingeschänkten Rahmen auch dauerhaft zu verwenden, ist das Angebot wirklich hervorragend geeignet.

 
POPUP Network
Cyberghost Logo

CyberGhost VPN Angebot

26 Monate Cyberghost VPN kosten jetzt nur € 56,94!

00days
:
00hours
:
00minutes
:
00seconds

Erstellt am: 02/28/2016

Schreibe einen Kommentar