Wir waren und sind jeden Tag mit unseren Lesern in direktem Kontakt. Dabei erfahren wir auch, was unsere Leser von verschiedenen veröffentlichten Testberichten halten und ob sie diese eben auch selbst nachvollziehen können. Durch den direkten Kontakt haben wir aber auch stets die aktuellsten Informationen vom Markt und einen entsprechenden Überblick darüber was für VPN-Anwender relevant ist.

Nichts ist wertvoller als ein persönlicher Ansprechpartner.

“Ich und meine Kollegen bemühen uns für Dich persönlich und immer angemessen erreichbar zu sein. In einem direkten Gespräch lassen sich stets alle unklaren Dinge am einfachsten lösen. Es gibt auch keine zu einfachen Fragen, und wir bemühen uns aber verständlich und auch umfassend zu antworten.” – Markus Hanf

Unser Team besteht aus Testern, Autoren, Entwicklern, Technikern und natürlich zusätzlich auch aus “Spass und Überzeugung“, für unsere gemeinsame Aufgabe! 

  • Wir bieten einen sehr umfangreichen kostenfreien Service für unsere Leser an.
  • Wer persönlich mit uns sprechen möchte kann sich auf einen kompetenten Ansprechpartner verlassen. (Premium Support)

VPN Fragen & Antworten (Hilfe)Fragen & Antworten

In unserem Hilfe Forum findest Du eine ganze Reihe an Antworten und kannst selbst Fragen zu VPN stellen.  Fragen & Antworten

Wir sind erreichbar und helfen persönlich.

Wir betreiben seit dem Jahr 2010, aus Leidenschaft unsere VPNTESTER Plattform und haben mit mehr als 15.000 Chats, mehr als 1.500 Telefonate und unzählige EMails Erfahrungen direkt von unseren Lesern gewinnen können. Dabei wurden wir zu Experten im Bereich Datenschutz, Privatsphäre aber auch der Nutzung von VPN Verbindungen auf Geräten oder mit Routern. Neben unserer qualifizierten Ausbildung und unseren technischen Berufen, können wir auch auf internationale Erfahrungen im Netzwerkbereich verweisen, und sind auch TOP500 Unternehmen weltweit unsere Kunden die uns als Experten schätzen.

VPNTESTER Team für Dich erreichbar!
VPNTESTER Team für Dich erreichbar!

Im Bild von Links: Dmitrii, Igor, Kirill, Sam, Martin, Alexandra, Tatiana. (Unser Team ist nicht vollständig am Bild)
Mehr Details zu uns und persönliche Kontaktwege zu jedem einzelnen Teammitglied bei VPNTESTER findest Du auf unserer “Über uns” Seite.


Kontakt zu den VPNTESTER

Wir arbeiten gemeinnützig, das bedeutet, dass wir mit VPNTESTER kein Geld verdienen. Du kannst in unseren Transparentberichten die Einnahmen und Ausgaben unseres Projektes einsehen. Wir haben nichts zu verstecken und haben als Ziel unseren Lesern bei Ihren Fragen zu VPN. Datenschutz oder Informationsfreiheit zu helfen, auf verschiedene Arten und mit diversen Medien.

Derzeit bieten wir keine kostenlose persönliche Hilfestellung ausserhalb der folgenden Kontaktwege an! Wir bitten um Verständnis dafür, dies übersteigt unsere knappen Ressourcen. 

Kostenlose Hilfe

Kostenlose Hilfe/Beratung für alle Themenbereiche

  1. Fragen&Antworten / Webseite
    Du kannst in unserer Fragen & Antworten Sektion auf unserer Webseite informieren oder dort auch deine persönliche Frage stellen. Nach wenigen Tagen wirst Du von uns eine Antwort erhalten.
  2. VPNTESTER bei Telegram
    Werde Teil der VPNTESTER Telegram Gemeinschaft und abonniere unseren Telegram Kanal (Link: @vpntester) oder trete der Diskussionsgruppe (Link: @vpntester_gruppe) bei und unterhalte Dich mit uns oder anderen erfahrenen Gruppenteilnehmern.

Hinweis: Kontakt per EMail ist da es für uns als sehr ressourcenintensiv gestaltet, nur noch für Premium Support Abonnenten verfügbar.

VPNTESTER Telegram Kontaktbot

Kostenlose Hilfe für Nutzer unserer  VPNTESTER Services

Kontaktbot für VPNTESTER FREE Services

Für alle die Fragen zu Angaben auf unserer Webseite (vpntester.org) haben oder einen unserer kostenlosen FREE Services verwenden und Hilfe dabei benötigen.
(Reaktionszeit: 5 Tage pro Woche “Mo-Fr”, innerhalb von 48h) (Link: @vpntestercbot)

Kontaktbot für VPNTESTER PREMIUM Services

Für alle die einen unserer PREMIUM Services gebucht haben und Hilfe oder Beratung benötigen.
(Reaktionszeit: 7 Tage pro Woche “Mo-So”, innerhalb von 4h) (Link: @vpntesterbot)

Premium Support

Persönlicher Premium Support (365 Tage pro Jahr)

Ausgewiesene Experten in der Netzwerktechnik benötigen Erfahrung und auch umfangreiche  fachspezifische Kenntnisse. Wir versuchen zwar möglichst vielen Menschen mit unseren Anleitungen zu helfen, wer uns aber persönlich erreichen möchte und damit die Arbeitszeit unserer Experten beansprucht, hat einen Kostenbeitrag zu leisten. Wie auch andere Fachkräfte (Ärzte oder Techniker) haben wir daher Tarifpläne festgelegt, die die aufgewendete Zeiten vergüten.

Die Kosten für unseren Service betragen 55 Euro für 60 Tage und inkludieren die folgenden abrufbaren Leistungen:

  1. Direkter Kontakt und Hilfe per EMail (Unbegrenzt)
  2. Direkter Kontakt und Hilfe per Telegram (Unbegrenzt)
  3. Direkter Kontakt und Hilfe per Telefon (2h pro Periode)
  4. Remote Desktop Hilfe per Anydesk.com (1h pro Periode)

Du musst dazu unseren Premium Service bei Telegram buchen. Mit Deiner Zahlung erhaltest Du  vollen Zugang zu unserem Expertenteam für 60 Tage für nur 55 Euro.

Premium Support (Zahlung bei Telegram)

Anleitung:
Nach dem Klick auf den Button, öffnet sich die Telegram Anwendung. Du wirst eingeladen in unserem Premium Support Kanal Mitglied zu werden. Der offizielle Telegram Donate Bot meldet sich bei Dir und Du kannst dort Deine Zahlung (Mit diversen Karten) durchführen. Nach erfolgreicher Zahlung des Betrages wirst Du in den Premium Support Kanal gelassen und kannst uns nun direkt kontaktieren.

Hinweis: Unser Premium Support ist ausschließlich für Privatpersonen und Anwendungen im privaten Umfeld gedacht. Fragen und Hilfe für Unternehmen lehnen wir in diesem Rahmen ab.