VPN Forum > Fragen & Antworten

VyprVPN Problem

(1/1)

centermobil:
Hallo an Alle,

wenn ich Vyprvpn lokal auf mein PC mit Windows 10 verwende, IPTV in Form einem M3U File mit VLC Player sowie Surfen geht ohne Probleme über dien gewünschte Server.  Sobald ich VyprVPN nicht mehr lokal sondern über einen Router Asus RT-AC51U der über WAN an einer Fritzbox 7362 SL verbunden ist,  laufen alle verschieden Geräte wie PC, Smartphone, Dreambox usw. gleichzeitig erfolgreich über VyprVPN aber der M3U File, also IPTV geht nicht mehr, weder am PC nochmit der Dreambox. Hat bitte jemanden eine Idee woran das liegen könnte? Für jeder Hilfe bin ich sehr Dankbar.  :'(

Markus:
Vermutlich liegt es daran, dass Dein IPTV auf eine bestimmte IP Adresse fixiert wurde. Also Du nicht einfach mit einer IP des VyprVPN Servers diesen Dienst nutzen kannst?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln