Kostenloser Download von PureVPN für Linux

Version: 1.2.3 | Hauptkategorie: Sicherheit | Unterkategorien: Anonym surfen

PureVPN für Linux!

PureVPN besitzt ein riesiges Netzwerk aus VPN-Server, welches er sich aber mit seiner Schwesternfirma teilt. Die Server haben alle unbegrenzte Bandbreite verteilen sich auf der ganzen Welt. Der Service ist aus Hongkong und bedient über 3 Millionen Kunden. Jedoch kann man den Dienst von PureVPN nur nutzen, wenn man ein kostenpflichtiges Abonnement abgeschlossen hat. Die Software des VPN-Anbieters ist wirklich nett gestaltet und auch auf Deutsch verfügbar!

Man kann PureVPN auch über einen Router verbinden, was wir jedoch nicht empfehlen.

In 3 einfachen Schritten PureVPN nutzen

  1. PureVPN für Linux direkt hier herunterladen.
  2. In der Software anmelden oder registrieren. (Nur mit bezahlten Abo nutzbar)
  3. Mit einem VPN verbinden.

Kurzübersicht PureVPN

Vorteile
  • Einfache Handhabung
  • Schnelle Server
  • Hohe Datensicherheit
  • Toller Kundenservice (Live-Chat)
  • Extrem Preiswert!
Nachteile
  • Kundenservice nur in Englisch
Top-5-Alternativen dieser Kategorie
protonvpn sign green
1.
ProtonVPN Windows: kostenloser Download der Software

ProtonVPN Windows – ein Service aus der Schweiz ProtonVPN hat sich als Firmensitz einen für die Privatsphäre ausgezeichneten Standort...

Download

HideMy.name VPN
2.
HideMyname Android Download kostenlos

HideMy.name Android – Anbieter aus Panama mit hoher Anonymität Wenn dir deine Privatsphäre viel wert ist, bist du mit...

Download

safervpn Logo
3.
SaferVPN macOS Software: Kostenloser Download für Mac Geräte

Was kann SaferVPN MacOS? Beim Download der SaferVPN macOS Software enthält man Zugriff auf 700 Server in 34 verschiedenen...

Download

nordvpn angebot
4.
NordVPN – kostenloser Download für Mac

NordVPN – Anbieter mit Sitz in Panama NordVPN ist ein Provider, der von Tefinkom co S.A in Panama betrieben...

Download

protonvpn sign green
5.
ProtonVPN macOS – kostenloser Download

ProtonVPN macOS – ein Service aus der Schweiz ProtonVPN ist einer der wenigen Anbieter, die ihren Usern einen kostenlosen,...

Download

Bilder der Anwendung

PureVPN Installation der Software

PureVPN Installation der Software

PureVPN Software auf Deutsch

PureVPN Software auf Deutsch

Spezifikationen

Aktualisiert 11/10/2019
Kompatible Betriebssysteme Linux
Programmart Paid
Kaufpreis 1.93 EUR
Sprache Deutsch , English
Anzahl der Downloads 12.115
Dateigröße 30,29 MB
Hersteller PureVPN
Zur Homepage des Herstellers
Kategorie Sicherheit | Anonym surfen

Über 2.000 VPN-Server: PureVPN Linux

PureVPN hat seinen Vertriebsstandort in Hongkong und gehört eigentlich zu einem pakistanischen Konzern. Der VPN-Anbieter besitzt ein riesiges Netzwerk mit über 2.000 Servern in 140 Ländern. Das Netzwerk wird unter anderem auch von der Schwesternfirma IvacyVPN verwendet. Der PureVPN Download alleine bedient über 3 Millionen Kunden weltweit. Die meisten davon leben jedoch in Asien und den USA, da der Dienst des Anbieters eher nicht dem europäischen Markt entspricht. Viele unserer Leser haben PureVPN daher mehrmals negativ bewertet. Trotzdem muss man sagen, das das Unternehmen immer wieder an Neuerungen arbeitet, um seinen Kunden stets zu gefallen. 

PureVPN bietet für Linux eine sehr nette und benutzerfreundliche Software. Mit nur einem Benutzerkonto kann man fünf Geräte gleichzeitig verbinden. – So kann die ganze Familie geschützt sein, vor den Gefahren im Internet!

Auf was spezialisiert sich der PureVPN Linux Download?

Das Spezialgebiet des Anbieters ist eindeutig das Streaming und Torrenting. Als PureVPN gegründet wurde war das immer schon das Ziel. Leider konnten sie es anfangs nicht gut umsetzten. Mittlerweile kann man, mit der Software des Anbieters, problemlos über längere Zeit streamen, denn man hat unlimitierte Bandbreite zur Verfügung. Auch das Downloaden von größeren Dateien ist kein Problem. 

Privatsphäre

Die Software PureVPN Linux beinhaltet wichtige Funktionen, wie Kill-Switch, Multi-Hop-Verbindungen, DDoS-Schutz und noch weitere. Auch wegen Trackings braucht man sich keine Sorgen zu machen. VPN-Protokolle, wie OpenVPN und IEKv2, haben eine 256-Bit-Verschlüsselung nach AES, was eine der modernsten und sichersten weltweit ist. Mit PureVPN ist man wirklich sicher unterwegs, aber Achtung!: PureVPN speichert Logfiles!

PureVPN Linux – Preislich empfehlenswert

Für das riesige Netzwerk an VPN-Servern, ist PureVPN wirklich preiswert! Wie fast alle Anbieter, gibt es 3 Abonnements zur Auswahl:

  • 1 Monat
  • 1 Jahr
  • 2 Jahre

Alle enthalten eine 31 Tage Geld-zurück-Garantie, weswegen man PureVPN für Linux einfach mal austesten kann! Man kann zwischen 25 verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, darunter auch anonyme Methoden. 

Zum Testbericht

 

Keine Coupons gefunden.

Ergebnisse des Testberichtes



Aktivieren Sie jetzt den Update-Alarm

Sie möchten über wichtige Programm-Updates immer informiert werden? Dann aktivieren Sie hier einfach den Update-Alarm und Sie verpassen kein Update mehr!