Download der kostenlosen NordVPN App für Android

Version: V2.01 | Hauptkategorie: Sicherheit | Unterkategorien: Anonym surfen

NordVPN für Android!

Der VPN Service bietet für die gängigen Android Versionen, die ebenso wie die anderen sehr weinfach in der Handhabung ist. Dabei wird auf der “Weltkarte” direkt der gewünschte Standort ausgewählt. Es lassen sich über verschiedene Suchmethoden aber auch geeignete Server anderer Kategorien ebenfalls sehr einfach finden. Typischerweise wird das Protokoll “OpenVPN mit UDP” verwendet. In den erweiterten Einstellungen lässt sich dieses aber auch gegen “TCP” ersetzen, dies kann einige Probleme mit der Kompatibilität mit Internetanbietern beheben!

Sprachversion nur in Deutsch verfügbar.

Die Software für Android ist nur in deutscher und auch englischer Sprache verfügbar.

Der NordVPN Service

Der Anbieter ist in den letzten Monaten sehr bekannt geworden, unter anderem weil er durch Influencer im Internet Werbung betrieben hat. Es ist keine Frage für uns, dass der Anbieter aber auch ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis aufweist. Man kann den Service weltweit verwenden und aus einer gigantischen Anzahl aus mehr als 5000 aktiven VPN-Servern dabei wählen.

NordVPN Android App eignet sich auch hervorragend für die folgenden Anwendungen:

  • Sichere NUTZUNG VON WIFI-HOTSPOTS
  • Umgehung geografischer Sperren
  • Schutz der eigenen Identität im Internet

Übersicht zu NordVPN

Vorteile
  • Einfache Handhabung der Apps + Software. Kundenbereich in deutscher Sprache
  • Große Serverauswahl weltweit verfügbar.
  • Hohe Datensicherheit dank Mehrfachverschlüsselung + viele zusätzliche Funktionen
  • Toller Kundenservice (Live-Chat)
  • Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis + Zahlen über Amazon Pay ist möglich!
Nachteile
  • Bezahlen über PayPal geht nur über Drittanbieter und ist mit Aufschlag verbunden.
  • Anwendungen für Windows + macOS ist nur auf Englisch verfügbar.
Top-5-Alternativen dieser Kategorie
safervpn Logo
1.
SaferVPN macOS Software: Kostenloser Download für Mac Geräte

Was kann SaferVPN MacOS? Beim Download der SaferVPN macOS Software enthält man Zugriff auf 700 Server in 34 verschiedenen...

Download

hide me logo
2.
Hide.me VPN kostenloser Download für Mac OS

Trifft der Spruch “Schnellstes VPN der Welt” auf Hide.me macOS zu? Das Erste, an das man hier natürlich denkt,...

Download

hide me logo
3.
Kostenloser Hide.me Windows Software Download

Hide.me Windows – kostenlos auf Lebenszeit Der Hide.me VPN Download für Windows hat einen kostenlosen Dienst mit vielen Funktionen,...

Download

purevpn logo  min
4.
PureVPN für Windows – Kostenloser Download der Software

PureVPN Windows – Benutzerfreundliche App mit einem riesen Netzwerk Über 2.000 VPN-Server in 140 Länder sind beim Download von...

Download

Perfect PrivacyVPNLogoNeumitGratistesten
5.
Software von Perfect Privacy VPN für Linux – Kostenloser Download

Perfect Privacy Linux Download – 26 VPN-Standorte mit 1.000 MB Bandbreite Das Unternehmen wurde 2008 in der Schweiz gegründet....

Download

Bilder der NordVPN Anwendung

Standortauswahl in der Software von NordVPN

Standortauswahl

Standortauswahl in der Software

Weltweite Standorte von NordVPN

Standorte der NordVPN Software

Standorte der NordVPN Software

Spezifikationen

Kompatible Betriebssysteme Android
Programmart Paid , Testversion (30 Tage kostenlos ausprobieren)
Kaufpreis 3.29 EUR
Sprache Deutsch , English
Anzahl der Downloads 13.567
Dateigröße 26,36 MB
Hersteller NordVPN
Zur Homepage des Herstellers
Kategorie Sicherheit | Anonym surfen

NordVPN Android ist ein Service aus Panama + Zypern

NordVPN wurde gegründet um möglichst vielen Nutzern einen ungehinderten und geschützten Zugang zum Internet weltweit zu ermöglichen.  Der Service verrechnet seit Beginn 2019 seinen Kunden über eine Tochterfirma in Zypern die kostenpflichtigen Tarife. Dabei werden aber dennoch strikte Trennung von Serverbetrieb und Zahlungsdaten angewandt. Das bedeutet, dass die Nutzer zwar bei der Zahlung des Services nicht anonym bleiben müssen, aber die Nutzung des Services dennoch ohne Risiko erfolgen kann.

Panama als sicherer Hafen für VPN Dienste und deren Kunden

Panama als technischer operativer Standort, hat den Vorteil, dass es dort keine Aufzeichnungspflichten für Nutzeraktivitäten gibt. NordVPN kann daher den Kunden den Service anbieten, ohne diese aktiv überwachen zu müssen. Dieser Umstand ist bei den meisten EU und USA basierten Services anders, denn dort dürfen Nutzer zumeist einen Onlineservice nur verwenden, wenn die Anbieter der Services.

Kostenlose NordVPN Android Apps

NordVPN ist ein Online-Service, der tausende VPN-Server betreibt, über denen sich die Nutzer verbinden können. Um den Service nutzen zu können, kann man auch auf die kostenlosen Apps/Anwendungen des Anbieters zurückgreifen. Diese Anwendungen sind kostenfrei ladbar, jedoch benötigt man einen kostenpflichtigen Zugang zum Service um diese nutzen zu können.

Keine Coupons gefunden.

 

 

Ergebnisse des vollständigen Testberichtes



Aktivieren Sie jetzt den Update-Alarm

Sie möchten über wichtige Programm-Updates immer informiert werden? Dann aktivieren Sie hier einfach den Update-Alarm und Sie verpassen kein Update mehr!