Perfect-Privacy VPN auf ASUS Router einrichten – So geht`s!

Einen Router direkt mit einem VPN-Service verbinden zu können hat viele Vorteile. Es werden alle Geräte die damit verbunden sind automatisch geschützt ebenso SmartTV oder AppleTV Geräte werden damit zuverlässig geschützt. Dazu ist dies natürlich auch von Vorteil wenn man auch seine Kinder oder Netzbenutzer damit schützt.

In meinem vorigen Beitrag zu diesem Thema habe ich erklärt welche Möglichkeiten für VPN am Router es gibt. Im folgenden Bericht zeige ich die einfache Einrichtung eines VPN Services am Beispiel von Perfect-Privacy VPN auf einem ASUS Router. Die Liste der kompatiblen ASUS Router findest du im Beitrag “VPN Router für VPN” im Text weiter unten. Und wie immer bei Fragen einfach mich kontaktieren.

Perfect-Privay VPN auf einem ASUS Router konfigurieren:

(Bild anklicken und der weiteren  Anleitung folgen)

UPDATE zur Anleitung:
Bitte lade die OVPN Dateien von Perfect-Privacy HIER (Buttons)

Diese wurden speziell für ASUS optimiert:

Link: OpenVPN Konfigurationen für ASUSWRT

"Perfect-Privacy

Hinweis: Du musst dazu auf der Perfect-Privacy VPN Webseite einen aktiven Zugang haben, um diese Dateien laden zu können!

Anleitung: Perfect-Privacy “OpenVPN” auf dem ASUS Router verwenden. “Schritt für Schritt”

 

Der Perfect-Privacy VPN Testbericht kann Dir gerne mehr Informationen geben über die Eigenschaften und Bewertung von Perfect-Privacy VPN.


Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite in meinem Live-Chat:
Perfect-Privacy VPN auf ASUS Router einrichten - So geht`s! 1


Erstellt am: 06/18/2016

3 Gedanken zu “Perfect-Privacy VPN auf ASUS Router einrichten – So geht`s!”

Schreibe einen Kommentar